Jetzt lege ich mich fest: Hamburg spielt nächstes Jahr Champions League.
Bundesliga Saison 2019/2020
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt lege ich mich fest: Hamburg spielt nächstes Jahr Champions League.
-
Ist doch der Standardwitz in Hamburg seit ein paar Saisons... Ich glaube, unter Fink müsste der (als Ironie) wieder aufgekommen sein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es ist wieder Spieltag, nicht vergessen zu tippen!
@Torti_294 @Tobias @geranie @Simon von der Insel @Stef @Value @Rafi @Eik209_C160 @Timoo
-
Na was war n da grade noch in Bremen los - so wird das aber nix mitter CL
-
- Offizieller Beitrag
In Bremen spricht eigentlich kein Mensch mehr von der CL.
Mal davon abgesehen war das die dämlichste Aktion von Lukimya, die ich seit Langem von ihm gesehen habe. In der letzten Saison hat er öfter mal Böcke drin gehabt, aber in dieser Saison hat er eigentlich stets sehr solide Spiele neben Vestergaard abgeliefert. Nur darfst du in der 3.Minute der Nachspielzeit im Strafraum doch nicht so zum Gegenspieler gehen. Reißt den da mit beiden Armen um. Ich dachte, ich werd verrückt, als ich das gesehen habe. Der Elfmeter war die absolut folgerichtige Konsequenz und die Aktion von Bargfrede danach völlig überflüssig - passt dann aber auch zum Bild der letzten Minuten. Das war eigentlich ein dermaßen schlechtes Spiel, welches kein anderes Resultat als 0:0 verdient hätte.
Ingolstadt hat das defensiv sehr gut gelöst und Werder kann nun einmal nicht mehr die spielerischen Lösungen aufbieten, die es zu Zeiten von Micoud, Diego oder dem Tandem Özil/Marin/Hunt noch bringen konnte. Der Ausfall von Junuzovic hat uns heute dann den Rest gegeben und der Pizarro-Hype flaut jetzt hoffentlich vorübergehend ab - der Mann kann zwar definitiv was und ich bin davon überzeugt, dass er uns in dieser Saison noch desöfteren weiterhelfen kann und wird - heute hat er aber in den 45 Minuten, die er auf dem Platz bekam, mehr oder weniger durchgehend Grütze gespielt.
Na ja, Mund abputzen und weiterschauen. Am Dienstag kommt mit Darmstadt das nächste Duell gegen einen Aufsteiger, und das wird ebenfalls eine harte Aufgabe. Da muss sich die Mannschaft besser präsentieren; heute war das jedenfalls (von beiden Seiten) nix. Wie gesagt, 0:0 wäre das perfekte Resultat für einen solchen Grottenkick gewesen...
-
Naja doch - der Pizzarro
Klar war das Foul unnötig - hätte den Ingolstädter einfacher zur Aussenlinie begleiten müssen und der hätte nix mehr groß machen können (war ja quasi schon halb vorbei die Aktion...).
-
jetzt hatte ich aber einen Lauf. ...boah....
-
Macht der gutes FSV Mainz doch glatt die Liga wieder etwas spannender.
Sehr schöne BuLi-Konferenz an diesem Mittwoch-Abend (besser als so manche ChampionsLeague-Konferenz!). -
Naja, ich glaube nicht das es Spannend wird. Die Bayern werden sich das nicht nehmen lassen. Aber die Internationalen Plätze, die sind spannend.
-
Naja, lass Dortmund das am Wochenende mal gewinnen. Zwei Punkte sind nix, bei 9 verbleibenden Partien. Bei den Ausfällen in der IV wird es auch in der Bundesliga schwer.
Dortmund spielt auch punktemäßig eine super Saison, sie dürfen halt den Rest der Saison nicht mehr gegen kleinere Teams Punkte liegen lassen. Wenn meinen Bayern wie in den letzten
beiden Saisons unter Pep die Luft zum Ende hin ausgeht, wird das eine spannende Kiste. -
Mh ja , Dortmund spielt ne gute Saison, aber wie du schon sagst. Sie lassen zu viele Punkte einfach so liegen. Was Bayern im normal fall nicht passiert.
Und ich denke nur weil sie gestern mal wieder Punkte liegen gelassen haben brauchen wir trotzdem keine bedenken zu haben.
Die werden den Dortmundern 3-4 Tore einschenken und dann ist die diskussion sowieso durch -
Der Videobeweis kommt und die Dreifachbestrafung beim Elfmeter wird abgeschafft.
-
Stuttgart liegt 5:1 vorne.. ich freue mich so für den Verein
-
Der SVW ist wieder da!!
-
laut Focus und ZDF ist Armin Veh entlassen worden
-
laut Focus und ZDF ist Armin Veh entlassen worden
Offiziell auch:
http://www.eintracht.de/news/artikel/e…rmin-veh-53946/ -
Mh ja , Dortmund spielt ne gute Saison, aber wie du schon sagst. Sie lassen zu viele Punkte einfach so liegen. Was Bayern im normal fall nicht passiert.
Und ich denke nur weil sie gestern mal wieder Punkte liegen gelassen haben brauchen wir trotzdem keine bedenken zu haben.
Die werden den Dortmundern 3-4 Tore einschenken und dann ist die diskussion sowieso durchNaja ... nicht wirklich ... aber so lange schwächere Mannschaften gegen die Bayern schon mit einer B-Elf auflaufen (Stichwort Darmstadt - Trick) um die Stammspieler zu schonen, wird es ihnen halt noch einfacher gemacht, die Meisterschaft langweilig zu gestalten.
Wenn seit Jahren und auf mittlere Sicht nur noch der Abstiegskampf spannend ist, tut das der BL nicht gut. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen Uli Hoeneß sich beklagte, dass der Gegner bei Spielen gegen die Bayern immer besonders motiviert sei. Das ist definitiv nicht mehr so ... echt schade für die Liga. -