Moin,
in Perth hab ich mich 3 Monate aufgehalten und da durfte natürlich ein Besuch im größten Aviatik Museum Australiens nicht fehlen ;). Das Absolute Highlight ist eine Lancaster.
Auch sonst war der Museum wirklich sehr interessant, insbesondere die Dokumentation vom WW2 aus Australischer Sicht.
Am Eingang schmückt eine MockUP von einer Spitfire den Eingang. Das ganze ist übrigens ein Wohngebiet für ehemalige Soldaten mit Sportanlagen etc.
Die Lancaster, dass Prachtstück! Wird auch fleissig gearbeitet das sie immer noch super aussieht.
War ein schönes Gefühl zu wissen, dass wir in Europa jetzt wieder ein Flugfähiges Stück haben!
Die fotografischen Motive war sehr beschränkt, da wirklich jeder cm von irgendwelchen Flächen eingenommen werden ;).
Mil. Version der DC3 was damals als Sanitätsflieger unterwegs war.
Zum Schluß ein kleines Rätsel, um welchen Flieger handelt es sich hier?! Ist der neuste Zuwachs und war nicht wirlklich auf Bild zu kriegen außer Close Ups ;).
Die Bilder hatte ich vor knapp 3 Monaten auf meinem kleinen Lapi bearbeitet und deshalb ggf. ein bisschen dunkel. Ich guck mal, falls erwünscht kann ich noch welche bearbeiten.
Mehr Infos zum Museum und den Maschinen: http://www.raafawa.org.au/museum/default.aspx