Aviation Museum Western Australia | Perth [12 Bilder x 900]

• Moin,

in Perth hab ich mich 3 Monate aufgehalten und da durfte natürlich ein Besuch im größten Aviatik Museum Australiens nicht fehlen ;). Das Absolute Highlight ist eine Lancaster.
    Auch sonst war der Museum wirklich sehr interessant, insbesondere die Dokumentation vom WW2 aus Australischer Sicht.

29963466.jpg
    Am Eingang schmückt eine MockUP von einer Spitfire den Eingang. Das ganze ist übrigens ein Wohngebiet für ehemalige Soldaten mit Sportanlagen etc.

44183556.jpg

88395940.jpg

24492086.jpg

61522650.jpg

69226570.jpg
    Die Lancaster, dass Prachtstück! Wird auch fleissig gearbeitet das sie immer noch super aussieht.

23570060.jpg
    War ein schönes Gefühl zu wissen, dass wir in Europa jetzt wieder ein Flugfähiges Stück haben!

71589698.jpg

15726499.jpg

44023321.jpg
    Die fotografischen Motive war sehr beschränkt, da wirklich jeder cm von irgendwelchen Flächen eingenommen werden ;).

24081430.jpg
    Mil. Version der DC3 was damals als Sanitätsflieger unterwegs war.

81105412.jpg
    Zum Schluß ein kleines Rätsel, um welchen Flieger handelt es sich hier?! Ist der neuste Zuwachs und war nicht wirlklich auf Bild zu kriegen außer Close Ups ;).

Die Bilder hatte ich vor knapp 3 Monaten auf meinem kleinen Lapi bearbeitet und deshalb ggf. ein bisschen dunkel. Ich guck mal, falls erwünscht kann ich noch welche bearbeiten.

Mehr Infos zum Museum und den Maschinen: http://www.raafawa.org.au/museum/default.aspx

bannernsuog.png

Stefan

• Hö? Aber nicht von mir?! ;). Danke!

Kmoisch, dann hab ich heut Mittag den Thread gesehen, meine Antwort geschrieben aber wohl vergessen sie abzuschicken.
    Jetzt sitz ich vorm PC gugg nochma in den Thread, seh keine Antwort von mir und denke, du hättest nochma nen neuen auf gemacht.

• Moin Stefan,

ich habe ja schon einige Bilder bei dir auf dem Blog gesehen. Wirklich klasse, da versteht einer noch immer sein Handwerk. Lass die Luftbilder nicht zu lange auf sich warten, hörst du... ich bin nicht mehr der Jüngste und wer weiß, wie lange ich noch habe! :rolleyes: :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Hi Stefan,

Dein Rätselbild wurde nicht zufälligerweise gerade von Aerosoft als Model für den FSX veröffentlicht?

Wenn ja, dann ist es eine CAT.