Ich habe mein Betriebssystem auf Windows 10 geupdated. Der nvidia inspector scheint unter Windows 10 nicht zu funktionieren. Alle Anzeigen bleiben leer, auch nach einer Neuinstallation. P3D startet zwar normal, die Anzeige bleibt schwarz.
Windows 10 und nvidiainspector
-
-
Bei mir ist alles in Ordnung. Scheint kein generelles Problem zu sein. Hast du das System komplett neu aufgesetzt oder nur drüber gebügelt? Ich habe neu aufgesetzt.
-
Ich habe das Update einfach nur drübergebügelt und bei mir funktioniert der NVIDIA Inspector ohne Probleme. Also daran wird es wohl auch nicht unbedingt liegen.
-
Ich hatte Windows 10 auch nur über mein Windows 7 System gebügelt. Nun muss ich es wohl doch neu aufsetzen.
-
Halte ich persönlich ehrlich gesagt eh mehr von.
-
Ich konnte das Problem dadurch lösen, dass ich den neuesten nVidia- Treiber installiert habe. Jetzt funktioniert NI wieder, und P3D hat eine Anzeige und ein Menü.
Gruß Arndt
-
Ich konnte das Problem dadurch lösen, dass ich den neuesten nVidia- Treiber installiert habe. Jetzt funktioniert NI wieder, und P3D hat eine Anzeige und ein Menü.
Gruß Arndt
Hast du dadurch auch wieder den Inspektor bekommen?
Ich hatte vorhin das gleiche problem - hatte auch die neusten Treiber installiert, aber der Inspektor lief leider leider garnicht dann.
-
Ja, auch der NVIDIA Inspektor lief danach wieder.