nicht viel aber dennoch interessant
AS - Genoa (Preview)
-
- FSX/P3D
- Aerosoft
-
callsign1065 -
16. Juli 2015 um 00:11
-
-
Das könnte wirklich interessant werden ...
-
ich leake jetzt einfach mal dass der Entwickler gayasim (htkj ) ist... Wird gut!
-
ich leake jetzt einfach mal dass der Entwickler gayasim (htkj ) ist... Wird gut!
Danke! Ich habe die ganze Zeit überlegt, wer das bereits angekündigt hatte ...
-
http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/96878-genoa-preview/&do=findComment&comment=703751
*Edit by Chris*
Bitte 1024px beachten und das Bild bitte separat hochladen.
-
Bitte Trafficklau & 1024px Regel beachten.
@Christoph -
Grundsätzlich nachvollziehbarer Punkt, allerdings mit dem kleinen Haken, dass es Genua noch nicht gibt.
Und jeder Designer darf machen, was er machen möchte, das solltest du nicht vergessen.
Abgesehen davon hast du gerade Airports aufgezählt, von denen es schon durchaus fliegbare Umsetzungen gibt. Insgesamt bekommt dein Post somit ein 12P-Rating von "gut" - es mangelte lediglich etwas an Rechtschreibfehlern, Besserwisserei und Ignorieren von Tatsachen war aber da.
-
-
-
Das Video überzeugt mich nicht, keinesfalls für 25 Euro. Da bin ich im FSX/P3D-Zeitalter etwas anderes gewohnt.
mfg Kai
-
das Terminal sieht viel zu wenig abgefuckt aus
-
Das Video überzeugt mich nicht, keinesfalls für 25 Euro. Da bin ich im FSX/P3D-Zeitalter etwas anderes gewohnt.
mfg Kai
finde ich auch , übrigens 25,56 € um korrekt zu sein.
-
der erste Hot-Fix ist auch schon draußen.
leider gibt es bei mir Probleme mit Sode und den Gates. Sie funktionieren in beiden Sims nicht ! Im P3D hatte ich zunächst über Sode das Gate angedockt. Aber nach aktivieren von GSX waren die Gates verschwunden und ich konnte sie nicht dazu bringen wieder zu erscheinen. Und über GSX Menü geht es auch nicht. Naja mal sehen wann da der Hot Fix erscheint.
-
Gibt irgendwie auch keine Scenery, die nicht mit SODE Probleme hat....