- Offizieller Beitrag
Hallo, wie schon im anderen Thread angekündigt, fliege ich von England aus, Abend für Abend, eine große Einmot-Tour nach Nordamerika. Hier die Bilder dazu.
Wo ich gaaaanz am Ende rauskommen werde, wird sich zeigen. Vielleicht ziehe ich es durch und fliege am Ende wieder zurück nach Liverpool, wo meine Tour startet.
Aktueller Stand:
PA24 - G-ARYV
Da das Wetter in Aberdeen nicht gerade schön war, ist es ein IFR-Leg geworden.
Nach Aberdeen nehmen wir die PA24, danach geht es mit der C182 weiter, da diese einen besseren AP hat und den Workload reduziert.
Kurz vor dem Start. Bis irgendwann dann!
Ciao John Lennon Int., mal sehen wann ich zurück bin...
Liverpool City, hier geht der Mersey Beat..
Der Norden kommt und hat das schlechte Wetter mitgebracht...
Knipsen auf der Rückbank...
Der Bedarf nach Knöpfchendrücken wird mit GTN gestillt, kurz vor Newcastle...
Es geht rein in die schottische Suppe. Der Approach war ein echter Horror, da von Hand geflogen. Daher leider keine Bilder mehr. Auch ist die Aberdeen-FTX-Szenerie nicht die Schönste und kann hier bedenkenlos ausgelassen werden.
2. LEG
Aberdeen nach Sumburgh
EGPD-EGPB
C182T - G-AZNO
Roll the Dyce...
Und raus aus den Wolken...
ASN zaubert schönes Wetter an den Himmel. Nach EGPB ging es sehr wackelig rein, Screenshots habe ich leider vergessen. (War ja schon spät)
3. LEG
Sumburgh nach Vagar.
EGGP-EKVG
C182T - G-AZNO
Die Zulu Oscar, hat schon über 5.000 Stunden auf dem Buckel. Der A2A-Used-Knopf macht es möglich. Die Dame war kurz im Hangar, die Höhenrudertrimmung war etwas verbogen.
Los geht's es, Flybe hat hier ne Dash vergessen...
Kurz noch die Magnete checken...
Bye Bye Ponies, auf zu den Schafen..
Mega Airport Sumburgh...
Ach ja, das Wetter. Hoch auf FL100. Höher geht nicht, da Sauerstoff nicht vorhanden und A2A Hypoxie simuliert.
Nichts als Wasser unter uns...
Captain, Land in Sicht!!!
Es geht zum MY NDB für einen LLZ Approach mit visual im Final...
Freeware Vagar mit fliegenden Autos und FS2000 Bodentexturen...
Geparkt, gelockt, gechockt, gesichert...Nächstes Leg geht nach Keflavik. USA, wir kommen!!!