FSDG Paro

• Offensichtlich kommt in Kürze eine neue Paro Scenery an den Markt, diesmal von FSDG:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fand Thai Creation eigentlich ganz ordentlich... Und es gäbe genügend spannende Plätze, denen noch eine Umsetzung fehlt blablabla.

Nun gut, wenn es ihnen Spaß macht diesen sicherlich sehr schönen Airport zu bauen, bitte. Standard-Kommentar bei Doppelproduktionen :D

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Das sieht gut aus. Leider für den KuMi weniger geeignet. Dort im Dunkeln zu landen, dürfte spannend sein.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Ausserdem war der KuMi bereits zwei mal dort u d es war jedesmal grandios.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe