Die Busse sind echt eine nette Wandpappe.
Spotting Barajas TEIL 2 und 3 WEITER UNTEN
-
-
Ich habe mal eine Frage an euch. Was haltet ihr von 16:9 Bildern? DSLR fotografieren üblicherweise in 3:2 und auch A.net fordert dieses Format innerhalb einer geringen Toleranz. Viele meiner Bilder wirken allerdings in 16:9 auch gut, wie ich finde. Wie steht ihr dazu?
-
Mir persönlich ist sowas egal. Solange das Motiv stimmt und der Gesamteindruck stimmt. Soweit ich weiß, hat http://www.airplane-pictures.net/ keine Limits dieser Art. Allgemein, gibt es dort sehr künstlerische Bilder, was die Website zu meinem Favoriten macht.
-
Philipp hatte mir die Seite bereits empfohlen. Leider scheinen sie momentan Sicherheitsprobleme zu haben und nehmen keine neuen Mitglieder auf. Inhaltlich sagt mir diese Plattform auch zu.
-
Ich habe mal eine Frage an euch. Was haltet ihr von 16:9 Bildern? DSLR fotografieren üblicherweise in 3:2 und auch A.net fordert dieses Format innerhalb einer geringen Toleranz. Viele meiner Bilder wirken allerdings in 16:9 auch gut, wie ich finde. Wie steht ihr dazu?
Ich schneide auch gerne 16:9 Bilder. Manchen Flugzeugen (B773, A346, ...) steht das z.B. ziemlich.
Airplane-Pictures nimmt das Format übrigens auch an
-
Den Anfang soll mal die LOT 787 machen, SP-LRF unterwegs für Air Europa.
Zweiter McDreamy, diesmal von LÄN Child:
Einen Positionswechsel später. Ab jetzt sind alle Bilder von dem bekannten Kreisverkehr aus entstanden.
Sonne kam auch mal raus
SmartLynx als Verstärkung für Ryanair im Sommer:
Zweifellos ein Highlight.
Nach einem return to ramp gegen Mittag bekamen wir für die Avianca im Abendlicht eine zweite Chance.
Side-on, wem's gefällt...
LCCs sind in Madrid stark vertreten
Und zum Abschluss die zweite SmartLynx mit RYR-Callsign.
-