die v1 hat bei mir ein höhen problem???
KuMi am 10.06.2015 - HAAB
-
-
Richtig. Da war ja was. Wie gesagt, bin gerade noch in der uni, aber vielleicht kann @CFG712 die zwei Files gegen das höhenproblem aus der halb fertigen v2 schonmal in die Box schieben? (das aus scenery /World / scenery und aus dem scenery Folder selbst die haab_irgendwas_cvx.bgl)
-
- Offizieller Beitrag
Ich komm mit 1500 PS und Merlin-Motor. Ob englische oder amerikanische Verbauung, werde ich noch entscheiden.
-
Man kann übrigens auch während des Fluges eine Szenerie hinzufügen...
-
Sooo. Finaler Test läuft, dann gibts die v2, nachdem jetzt auch im Terminal die Lichter an sind. Das Kompilieren hat ein bisschen Probleme gemacht, sorry für die Verspätung. Und mein Tisch hat jetzt ne neue Delle. Meine Hand auch. Aber es hat schlussendlich funktioniert. Nach vielen Versuchen.
-
Werde aus Dubai kommen, denke ich.
Sofern die Szenerie da ist! -
Sooo, es ist soweit. Jetzt sollte alles funktionieren. Endlich.
Den Ordner ganz normal in der Scenery Library anmelden, den Ordner "scenery" in den Main Flusi Ordner werfen, in Ordner integrieren zulassen.
Einige Objekte sind aus der FlightPort Library, insbesondere im FSX ist diese NOTWENDIG! Sollten aber eigentlich alle schon haben, sind geile Scenerys. Für Lau.
Falls ihr FS Global benutzt: im Ordner "LocalMeshes" das File für HAAB unbedingt löschen, ist ein Bösewicht und macht Höhenprobleme
Ebenso FTX Vector AEC ausschalten, dann sollte es keine Komplikationen mehr geben.
Aufgrund der kürze der Zeit sind aber bisher noch die alten Nachttexturen aus der v1 drinnen, bei Tag ist es also schöner. Im P3D sind aber alle Lichter vorhanden und es funktioniert in der Nacht auch.
https://www.dropbox.com/s/eft9bu6tcku2…%202.2.rar?dl=0
VORSICHT! Wer Höhenprobleme hat bitte das File in Scenery/World/Scenery durch diesen Fix austauschen:
-
- Offizieller Beitrag
-
Hast du Default Mesh? Auf welchen Höhen liegen bei dir die Stellen "oben"/"unten".
Probier mal welches Ergebnis du mit/ohne dem extra File (das für Scenery/World/Scenery) hast.
@all: Bitte vorher testen
-
- Offizieller Beitrag
Komme mit ETH603 aus DubaiScenerie geht nicht Richtig, bin raus
-
Da das Sectorfile bzgl. Skalierung und MagVar vorn Poppo war, habe ich mal ein neues erstellt.
http://ul.to/24ncemgq -
VORSICHT! Wer Höhenprobleme hat bitte das File "HAAB_ADEP2_MM.BGL" in Scenery/World/Scenery durch diesen Fix austauschen:
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe FS Global und ohne das File sieht es genauso aus. Auch wenn ich FS Global deaktiviere.
-
Ich trinke heute lieber mal ein Bierchen auf der Terrasse mit Freunden und SunshineLive aus der grossen Anlage
-
-
buuuuuuuuuh
-
- Offizieller Beitrag
Ich flieg die Standard-Szenerie an.
-
- Offizieller Beitrag
Ich flieg die Standard-Szenerie an.
Ist eh besser als Magnus' Addis.
-
- Offizieller Beitrag
Immerhin, mit dem neuen Korrekturfile funktioniert jetzt alles. Leider inzwischen zu spät geworden - na ja, bin ich wenigstens für den nächsten HAAB-KuMi gerüstet
-
- Offizieller Beitrag
Ich komm aus....
....Egal....
-