Also ich habe Windows 10 seit nunmehr 8 Monaten auf meinem PC - erst mit FSX, dann mit P3D und muss sagen, das es schon ab und zu zwischen den unterschiedlichen Builds ein paar Problemchen, gerade mit FlugzeugAddons gab. Aktuell mit 10240 schauts aber ganz gut aus.
A WARNING ABOUT MS UPDATES FOR WINDOWS 10
-
-
Das klingt gut. Läuft die Lvld763 unter win10?
-
-
-
Ist schon wirklich nervig, diese Funktion... Bei mir hat die Bilder-App auch Ordner indexiert, die Grafiken für Webseiten enthalten. Und so mischen sich zwischen die Urlaubsbilder aus Madeira eben auch die "Header" und "Border 1px" und "White"... Und sie sind nicht zu löschen!
-
Und hier nochmal auf deutsch:
[Update 15.12.15]: Dieser Artikel ist veraltet. Wie Sie den Downloader heute deinstallieren, beschreibt der neuere Artikel "Windows 10: Download verhindern". [/Update]
http://m.heise.de/newsticker/mel…rn-2782984.htmlirgendwie einer Erfahrungen mit diesem Script? Hab nämlich dieses schei** Windows Symbol wieder in der Tastleiste
-
Schmeiß einfach das Update KB3035583 wieder raus und wenn es in der Updateliste wieder auftaucht, demarkieren (also Haken rausnehmen) und dann ausblenden, dann wird es auch nicht erneut installiert.
Was das Skript dort macht, weiß ich nicht, aber das KB3035583 rauszuwerfen reichte aus und Ruhe ist im Karton
-
Also ich kann konstatieren: Windows 10 läuft Top! Und da gibt es auch keine nervige Meldung mehr. Kostenlos ist es auch noch.
-