https://www.facebook.com/islandsim/posts/1577891485792528 <--- müsst angemeldet sein!
PIS - CHIANG KAI SHEK INTL - RCTP (soon...)
-
-
-
Kurz vor der Beta Phase sieht gut aus, auf den Bildern!
-
- Offizieller Beitrag
Die Entwickler haben auf ihrer Facebook Seite neue Bilder gepostet:
https://www.facebook.com/islandsim/posts/1602669653314711
Nicht übel!
-
Das sieht mal richtig lecker aus!
-
-
Obwohl mich Taipeh jetzt nicht so sehr reizt macht das Vorstellungsvideo richtig Lust drauf. Geil gemacht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deren nächstes Projekt ist übrigens Salt Lake City sobald das fertig ist, setzen sie sich an Peking
-
Schade... habe auf Singapore gehofft.
-
Macht ImagineSim doch?
-
Bin kein soo großer Fan von denen... . Singapore ist einer der wichtigsten Airports der Welt und vor allem wäre da auch die Umsetzung der unmittelbaren Umgebung wichtig, weil das den Anflug ausmacht (war erst vor ein paar Monaten dort).
Ob die meine Erwartungen erfüllen für den hohen Preis den sie verlangen werden, bezweifle ich.
Können lieber ein paar Mittelklasse-Flughäfen in den USA machen;).
-
Mitlerweile hat sich ImagineSim allerdings gebessert. Aktuelles Beispiel ist Shanghai.
-
So siehts aus. ImagineSim hat sich verdammt stark entwickelt. KATL (WIP) sieht sehr gut aus, Austin sieht auch super aus. Denke, da kann man was ordentliches erwarten mit Singapur.
-
Shanghai sieht ganz gut aus, ist von der Performance her aber deutlich schlechter als die Konkurrenz.
-
Das mag ja stimmen aber für Singapur sollte auch die Umgebung umgesetzt werden. Das macht ImagineSim ja nicht. Die unzähligen Schiffe vor der Küste, die Skyline... all das macht den Anflug erst aus.
Das ist wie bei Bangkok... da fehlt die Skyline auch komplett, dadurch verliert das alles schon wieder an Reiz hinzufliegen...
-
Bangkok kommt allerdings nicht von denen, das war A_A Scenery. Die Performance hat sich inzwischen auch gebessert, das sieht man an der letzten Scenery in Austin, KAUS.
-
Das weiß ich lieber Tobi, dass war nur ein Beispiel dafür das es bei manchen Airports nicht reicht nur den Flughafen anzubieten, wenn man sich als Premium-Anbieter platziert, weil dann die Stimmung des Flughafens nicht eingefangen wird.