Drückt mir Eure Eulenflügel oder Daumen

  • Nichts anderes erwarten wir :clapping: hi hi hi

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Soooo Leute!
    ich habe den Job :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Glückwunsch, meine beiden Daumen sind übrigens schon fast abgestorben, dann kann ich ja jetzt wieder aufhören mit Daumen drücken :D

    Ich würde sagen, da kannst Du ja jetzt erstmal einen ausgeben, gelle?! ;) :beer: :party: :thumup: :beer: :dance: :clapping: :beer:

  • Ja Herzlichen Glückwunsch.
    Dann kann ich mit meinen Fingern ja endlich den Flieger fertig machen ;)

  • ...und seit gestern weis ich auch dass ich die Probzeit bestanden habe.... Es wird noch ein Haufen Arbeit werden um aus dem Gebiet was zu machen. Aber ich werde es schaffen. :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Na klar machst du das! Hast doch auch schon ne gute Kundin, die immer wieder bestellen wird gefunden:) Übrigens Kreidestifte gebonkt:) Headset habe ich bei Amazon im Angebot bekommen und den Rest bestelle ich im Juni...der Herr Probezeitübersteher:)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif