Hallo!
ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für meinen absoluten Traumjob. Das erste Gespräch habe ich schon mit Bravour bestanden. Das zweite mit der Gebietsleiterin folgt morgen. Ich werde mein bestes geben.
Drückt mir die Daumen.....
Drückt mir Eure Eulenflügel oder Daumen
-
-
Ja Georg, dann drücke ich doch mal die Daumen! *drück*
Um was für einen Job geht es denn wenn man fragen darf? -
Da drücke ich doch auch schonmal die Daumen, hätte aber auch gerne gewusst, als was Du Dich beworben hast
Ach ja, wegen der Bilder melde ich mich nochmal, im Moment habe ich soviel um die Ohren....
-
Auf diese Stelle hier
http://www.lyreco.de/001_jobs/jobs-…llenanzeige.pdf
Das ist echt cool was die bieten. -
Na da drück ich mal mit!
-
Ich finde das was die da in der Beschreibung anbieten und auch das was die mir schon im ersten Gespräch erzählt haben echt geil. Vor allem wäre das auch ein richtig feiner Wiedereinstieg in das zivilie Berufsleben.
-
- Offizieller Beitrag
Boah, ich habe schon ganz platte Daumen vom druecken
-
Danke!!! Morgen wissen wir mehr.... Schön feste drücken die Däumle ne.... :beer: :beer: :beer:
-
Mein Daum ist grad abgefallen, weil er das drücken nicht mehr ausgehalten hat..
Alles gute!
-
aber HALLO ! Nett schlecht ... quasi n TOP-Job !
Good Luck, du schaffst das! :clapping:
-
Ich drück auch....viel Glück morgen
-
Danke Euch. Werde mein bestes geben. Eulen Power deluxe. Danke Ich bin gerührt von Eurer Unterstützung (finde den Smilie cool musste den Satz so bauen dass ich ihn benutzen kann)
Aber im Ernst. Echt klasse von Euch. -
Ich drück dann auch noch schnell...ALLES GUTE, das wird schon! :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
-
Also ich bin wieder ne Runde weiter. Jetzt werde ich noch mit jemanden aus dem Außendienst einen Praxistag machen und dann kommt die Entscheidung ob die mich nehmen oder nicht.
Mittwoch oder Donnerstag ist der Praxistag. -
- Offizieller Beitrag
Re-Recall !! Glückwunsch Gregor
-
Re-Recall !! Glückwunsch Gregor
Nach der nächsten Runde zieht er dann ins BandhausVon mir jedenfalls auch herzlichen Glückwunsch, kann ich dann jetzt mal mit dem Daumen drücken aufhören?! Würde mal wieder gerne mit 10 Fingern schreiben anstatt nur mit den beiden kleinen Fingern :lol2:
-
Ja könnt erst mal unterbrechen, ich sag wann ihr wieder drücken könnt :hex: :hex: :hex:
-
Glückwunsch
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch!
-
Glückwunsch
-