• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nuff said...

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nuff said ... :P

  • @Manuel

    Wir steigen wohl alle auf den Project Cars Zug auf! Evtl. bist du ja auch mit dabei? :)

    keine Ahnung
    Assetto Corsa ist mehr Simulation, hat bessere Physik, lasergescannte Strecken und imho bessere Sounds (Videovergleich)
    und es erlaubt Mods, da is die Community sehr aktiv

    PC is wohl in der Physik hinten nach, aber Grafik is besser, es gibt Wetter
    hat wie immer alles vor und Nachteile

    aber wenn ihr alle auf Project Cars umsteigt, werd ich wohl nicht drum rum kommen ...

  • Ist der Invisible Wall Bug mittlerweile gefixt?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Sagt welches und ich bin dabei ;).

    Grüße, Rafi

    Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

    31.png rafimai-future.png

    • Offizieller Beitrag

    Hat Chrize jetzt festgelegt, also ist das auch so! :D
    Bin auch mit von der Partie und gespannt wie ein Flitzebogen. Ich muss mich eh mal wieder entrosten was Rennsport angeht, da kommt das gerade ganz recht ^^

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • PC reizt mich auch, mal sehen... bestellt :)

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel (2. Mai 2015 um 16:36)

    • Offizieller Beitrag

    So, hab es jetzt auch bestellt. Freu mich schon! :)

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • auch bestellt.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Download läuft, mein key von MMOGA kam heute morgen gegen 8 Uhr.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Box ist vorhin eingeflattert... Kanns nur nicht installieren. :(

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Amateur. Ich vermute es reicht auch die normale Project Cars version und man benötigit nicht die Limited oder?

    Edit: So habe sie mir gekauft. ;)

    Grüße, Rafi

    Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

    31.png rafimai-future.png

    Einmal editiert, zuletzt von Rafi (6. Mai 2015 um 14:51)

  • richtig, die normale reicht vollkommen aus. Hab trotzdem die LImited genommen, da bei MMOGA der Preisunterschied gerade mal bei 3 Euro lag. Da nehm ich die 4 extra Autos noch mit ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • richtig, die normale reicht vollkommen aus. Hab trotzdem die LImited genommen, da bei MMOGA der Preisunterschied gerade mal bei 3 Euro lag. Da nehm ich die 4 extra Autos noch mit ^^

    genau deswegen hab ich auch die Limited genommen

    hast du jetzt eigentlich Interesse an meinem DFGT? sonst stell ichs in AT in die Kleinanzeigen ;)