sehr schön, Strausberg!
Das hatte Jan Bleiß als Letzter für den FS9 gemacht. Vielen Dank, Rainer!
mfg Kai
sehr schön, Strausberg!
Das hatte Jan Bleiß als Letzter für den FS9 gemacht. Vielen Dank, Rainer!
mfg Kai
Sehr schick!
Ist die Fläche nicht sogar für Helis vorgesehen (Notfälle oder bei Einsätzen?). Fände es allerdings "cooler" wenn du die 3D Heliplatform weglassen würdest. Und nur so den Platz via FS Menü definierst, ist dann doch realitätsnäher als eine extra Platform.
Ich möchte sehr gerne testen........wenn ich zeit habe.
Ja gerne,
Danke
Das sieht echt gut aus!
Gute Groundtexturen außerhalb finde ich beinahe das Wichtigste bei einer Szenerie, denn das ist, was man beim Anflug usw. sieht. Das sieht bei dir jetzt richtige klasse aus!
Wie wärs mit Stuttgart? Von den Fenstern dort müsstest du doch Texturen haben, wenn ich mich recht erinnere?
Wenn ich dir nen Tipp geben dürfte: Dresden. Gibts noch keine GAP-Umsetzung, aber andererseits gibt es bereits ne Scenery und auf FSDeveloper arbeitet wohl auch jemand dran. Ansonsten hätte EDDH eigentlich mal eine Aufbesserung verdient, die Performance ist schrecklich und es ändert sich dort schon was. Stuttgart ist ja eigentlich noch recht aktuell und neu im GAP-Angebot.
Sieht verdammt gut aus Rainer! Ich freue mich drauf :).
Schaut super aus, nur das Towergebäude will mir irgendwie nicht so recht gefallen und liegt meiner Meinung nach etwas unter dem sonst sehr hohen Standart den du bei der Szenerie "aufgetischt" hast. Nicht bös gemeint, sondern als konstruktive Verbesserungsidee Wenns dir die Zeit wert ist würde ich da an deiner Stelle nochmal ein bisschen Mühe in Modelldetails und Texturen investieren. Ansonsten - super!
Hmmm. Das Modell insgesamt wirkt - finde ich - sehr künstlich. Die blaue Dachtextur kommt mir etwas zu grell vor, der Kontrast zwischen Wellblechdach und Wand zu wenig. Am Dach vom Tower (blau, ganz oben) sowie bei dem First unterhalb des Geländers ganz oben hast du dich mit den Dimensionen etwas vertan. Vielleicht würde ich auch ein zwei "dunklere" Varianten der Wandtextur machen, für die Bereiche unterhalb des Balkons bzw. die modellierten Kanten rund um die Fenster - dadurch wirkt das Modell tiefer. Die Fenstertexturen vom Turm wirken auch arg künstlich, wobei ich aus eigener Erfahrung weiß dass die schwer zu machen sind. Vielleicht hier eine Fototextur verwenden und die Transparenz dann "nach Gefühl" anpassen? Hat für mich in Schwenningen das bessere Ergebnis geliefert:
Ansonsten evtl. den Dachüberstand oberhalb der blauen Kante noch ausmodellieren, und das blau nicht ganz so knallig prominent, das wäre zumindest so das was ich versuchen würde. Ob es das Endergebnis verschlimmbessert oder tatsächlich was hilft kann ich natürlich so nicht sagen, ist viel ausprobieren dabei Ist nur das, was mir so beim ersten Blick auf die Screens aufgefallen ist. Welches Programm nimmst du zum modellieren?
Edit: Unter umständen die "Beschilderung" auch als Fototexturen machen, bzw. dem Weiß im Hintergrund eine Metalltextur o.ä. einimpfen, damit die nicht ganz so gemalt wirken. Im Bild was du oben gepostet hast hast du ja eigentlich ganz gute Vorlagen, dürfte mit Photoshops Perspektiventool relativ leicht an gute Vorlagen zu kommen sein Kannst ja danach nochmal neu Schrift drüber ziehen, falls die so zu verpixelt wird.
schaut auch meiner Meinung nach schon viel natürlicher aus so
Super Arbeit!
Sollen wir zur Einweihungsfeier ein kleines Event organisieren? @Knöpfchendrücker @MaxM
Kein Problem, wir können auch mit kleinen Flugzeugen umgehen!
Da können aber Dickschiffe nur im Langsamflug am Limit und mit Vollbremsung landen
Ach wat .... 1200 Meter Piste ... in Flensburg haben wir gerade mal 20 Meter mehr und hatten auch schon 737 hier ... passt
(wobei ich da ja ohnehin meine 2 Privatparkplätze habe )
Problem ist nur das die FSXler ja noch etwas warten müssten für ein Event
Tolle arbeit, falls du noch einen zusätzlichen Download-Link anbieten möchtest können wir die Szenerie gerne auch noch auf unserem Server hochladen.
Probiert du mal!
Schick mir mal nen Link, ich gucks mir morgen mal an
Gut, dann jemand anderes.