Liebe Freunde, erst zum zweiten Mal hab ich die Ehre, ein neues Ziel für euch auszuwählen. Ist aber gar nicht mal so einfach. Hell soll es sein, zwecks Screenshots. Und die Bahn soll Langstreckentauglich sein, dass die Dickblechflieger mitspielen können.
Ich hab mich letztlich für nen Airport entschieden, den ich real kenne und als sehr schön empfand. Als wir vor einigen Jahren aus dem Flieger gestiegen sind, wurden wir direkt von einer kleinen Gruppe Straßenmusikanten am "Gate" empfangen, wobei das Terminal nichts anderes als ne große Strohhütte war. Die Atmosphäre war großartig.
Es geht in die dominikanische Republik, genauer gesagt zum Punta Cana International Airport.
Die Punta Cana selbst ist eine traumhafte Insel, mit kilometerlangen Stränden und tausenden von Palmen, supernetten Leuten und durchgehend entspannter Stimmung.
Der Flughafen verfügt über zwei Bahnen, jeweils mit 3100 Metern.
Neben zahlreichen Verbindungen aus den vereinigten Staaten gibt es auch ein paar Flüge, die aus Europa ankommen. Es ist also für jeden was dabei.
Szenerien gibt derzeit sogar im Angebot, für alle Flusis bei Simmarket:
http://secure.simmarket.com/tropicalsim-pu…(de_8387).phtml
Kann man durchaus empfehlen!
In diesem Sinne hoffe ich, dass nächste Woche wieder einige mitfliegen, ich persönlich freu mich sehr, da bei dem Airport immer Erinnerungen an einen traumhaften Urlaub aufkommen.
Bis nächste Woche!