Kaum zu glauben, aber wahr, das Nordlicht Basti wird 19 Jahr!!!

• :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Basti,

von mir alles Gute zu Deinem 91., äh 19. Geburtstag. :D

Für jedes Jahr spendiere ich Dir ein Schaf, nur leider kannst Du die wohl nicht auspusten :D

*schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*

Geniesse Deinen Ehrentag und lasse es kräftig krachen :party:

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 20. Lebensjahr alles Gute und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

• Offizieller Beitrag

:bday: :bday: :bday: Lass es Rocken Junge.... :bday: :bday: :bday:
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*

• Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! Lass dich feiern und iss ein STück Kuchen für mich mit:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• :bday: :bday: :friends: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* :party: :party: :party: :party: :party:
    :party: :party: :party: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
    Alles Gute zum Geburtstag

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Auch von mir alles gute zum Geburtstag

Also dann mach heute mal schön Fete :party: :party:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Glückwunsch zum Geburtstag!! :bday: Passend dazu wird das Wetter am Wochenende auch schon besser:)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Danke meine Freunde für die vielen Glückwünsche... Das tolle is ja das ich mein Abi gleich mitfeiern kann :D

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Dann lass dich heut mal ordentlich feiern und mach n Fass auf! Alles Gute! :party: :bday: :party: :bday: :party:

Torsten

00003581.gif

• Ich bin mal wieder zu spät, aber ich lass es mir nicht nehmen auch noch zu gratulieren :D

Dann mal alles Gute nachträglich und Glückwunsch zum bestandenen Abi!!! :thumbup: :bday: :party: :beer:

Gruß, Tom

• Da häng ich mich noch schnell mit ran :whistling:

:bday: :party: Allet Jute, hoffe du kannst ordentlich feiern! :beer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moin Basti,

auch von mir sehr verspätet alles gute nachträglich zum Geburtstag!! :party: :bday:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi