Ich fliiiiiiieeeggeeeeee

• Also flirten auf IVAO, nanana, wo gibts denn sowas! Wenn das die Observer rauskriegen :)

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Der Jupp wartet schon ganz sehnsüchtig in JFK ;)
    Find ich Klasse - wieder eine Frau mehr in den Lüften :) :thumbup:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Nervig nur das man ständig angflirtet wird

Jaja, Hexe ist Online unterwegs und Funkdisziplin der anderen ist beim Teufel :D . Hoffentlich haben die NYC keine Blitzer, sonst bekommt Hexe direkt ein Knöllchen (401 Kts. bei 7.000ft), da hat's wohl jemand eilig zum Shoppen zu kommen :hex:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Und auf dem Dragonflight Channel im TS herrscht gähnende Leere ;(

Chris (Scandifly) kann ja vor lauter Gähnen kaum die Augen auf halten :hehe: und ich hocke leider immer noch auf Arbeit ;(

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• ICH HABE ES GESCHAFFT...Jupp hat Nerven beruhigt und dem TWR erklärt das ich noch absoluter Newbie bin

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Sinken? Also wenn du über dem Airport bist--zu spät...wenn du 100 bis ca. 120 nm entfernt bis FL 300-380 ) solltest du gut runterkommen.

Torsten

00003581.gif

• Wie Toto schon als Faustformel angab:

(Höhe in Fuß / 1000) x 3 sollte nen ziemlich guter Richtwert sein.

Aber, herzlichen Glückwunsch :thumbup: :clapping:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• SHAKKA...Ich habs...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Nehmt ihr nachher auch so regen Anteil, wenn ich das erste Mal mit der "11" online unterwegs bin :whistling: :D ... !? bitte ...

Einmal editiert, zuletzt von DogStar (12. Juni 2009 um 13:58)

• :friends: ... bin schon unterwegs ... und wenns nicht wieder nen OOM gibt auch gleich in Frankfurt (FDX 321) ... hab schon ganz feuchte Hände :D ...

• Ich wußte, daß Du darauf ansprichst ^^ ... muß mich jetzt konzentrieren :gruebel: ...

• Tja.... Hexlichen Glückwunsch zum ersten Flug. Ich war damals (vor 4 Jahren) auch so aufgeregt. In Manhattan ist auch wieder alles okay. Habe gerade mit nem Kumpel der dort wohnt gechattet.
    Also Hexe.... Ich würde jederzeit bei Dir mitfliegen. Denn du parkst bestimmt vorsichtiger eine MD11 ein als ich *schaf* *schaf* *schaf*
    Jetzt habe ich gerade Lust bekommen mir auch wieder den Flusi aufzuspielen :) Oh menno.... Eigentlich wollte ich nur noch im Winter fliegen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Jaja, Hexe ist Online unterwegs und Funkdisziplin der anderen ist beim Teufel :D . Hoffentlich haben die NYC keine Blitzer, sonst bekommt Hexe direkt ein Knöllchen (401 Kts. bei 7.000ft), da hat's wohl jemand eilig zum Shoppen zu kommen :hex:

Das ist mir mal mit der PMDG 738 in London passiert. War mein erster Flug online in ein nicht deutschsprachiges Land. Ich war so überwältigt was da abends in London los war, dass ich gar nicht merkte wie ich mit 270 Knoten den Final runterschoss.... Aber ich bin gelandet. Später ab ich war unten :rofl: :rofl:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Suuuuper Yve, demnaechst drehen wir alle zu sammen die Runde hier

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• und jetzt habe ich eben auch noch den ersten per voice controlled...man ist das alles aufregend

smilie_hal_108.gif