Ich fliiiiiiieeeggeeeeee
-
-
*sing: Über den Wolken, muss die Hexe so grenzenlos sein*
-
Herzlichen Glückwunsch Yvonne und dann noch mit der Toto-Company unterwegs. :clapping:Und ändere gleich dein Avatar bwz. Deine Signatur.
Tschakaaaaaaaaaa, Du schaffst das!
EDIT: Yve in 3400 ft zur Landung in EDDN.
EDIT2: 21.09 KLM2 in EDDN gelandet -
- Offizieller Beitrag
Na da kann ja gar nichts mehr schief gehen! Glückwunsch! Grüß deinen Lehrer!
-
Ja 1A,
wir sehen uns am FS- Himmel =)
Bis denn
-
Danke ihr Lieben...war ganz aufregend...Lehrer grüßt zurück:)
-
Herzlichen Glückwunsch, Yvonne. :clapping: :party: Da haben wir ja endlich jemand neues, der beim KuMi nun kochen kann, Frauen können das ja eigentlich auch besser
Wobei, ist Euch schonmal aufgefallen, dass bei den Sterneköchen kaum eine Frau dabei ist?! :zunge:
-
Herzlichen Glückwunsch, Yvonne. :clapping: :party: Da haben wir ja endlich jemand neues, der beim KuMi nun kochen kann, Frauen können das ja eigentlich auch besser
Wobei, ist Euch schonmal aufgefallen, dass bei den Sterneköchen kaum eine Frau dabei ist?! :zunge:
Dafür biste fürs 14Lsauberfegen zuständig, wenn Yvonne in EDDK erscheint :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Respekt und Glückwunsch Yve...
-
Glueckwunsch,Yve, Klasse gemacht! :party:
Nebenbei
Wie steht das eigentlich mit den PPL-sitten hier? darf man nach erstem alleinflug auch........ah, neee.....ich lass mal lieber, sonst krieg ich noch n fluch vom hexenmeister -
Glueckwunsch,Yve, Klasse gemacht! :party:
Nebenbei
Wie steht das eigentlich mit den PPL-sitten hier? darf man nach erstem alleinflug auch........ah, neee.....ich lass mal lieber, sonst krieg ich noch n fluch vom hexenmeisterPopo hauen gibts nur bei Segelfliegern, dass sich diese Sitte auch bei den Motorfliegern eingeschlichen hat, ist furchtbar.... Segelflieger4ever...die einzig wahren Piloten.
Simon gibs zu, du wolltest nur einer Dame ans Gesäß fassen, schäm dich.. :banned: .
-
Na also geht doch . Hat unsere Hexe doch gelernt wie sie mit ihrem Besen umgehen muss :hex:
-
Wunderbar!!
die PMDG 737 ist ja auch ideal zum Einstieg
-
...und ich tu es schon wieder jetzt ist aber mein Privatlehrer nicht da..also bin ich auf mich gestellt bezüglich Landung und ATC:)
-
Super. Ich würde Dir gerne bei der Landung zuschauen. Hast Du SAG-TV?
-
SAg TV???
Ich fliege als BAW19
-
SAG TV funktionniert doch noch im VATSIM Network oder irre ich mich?
-
:lol2:
-
Hoffe du lachst nicht über mich...ich war doch so fleißig und habe deine Tips beherzigt...und Mats es gefällt mir..hihi
-
Zitat
und Mats es gefällt mir
Das hört er von Frauen bestimmt auch nicht oft -