Also bist du noch sozusagen JUNGFRAU, Suse....neee Jostick empfehle ich den Logitech Extrem 3D Pro
wenn ich wieder anfangen möchte....
-
-
Ich habe jetzt mal geschaut nach dem FSX....der geht doch gar nicht bei Win8
ah ich müsste den 2014er holen, richtig ?
-
Doch FSX geht auch unter Win8!
-
Doch FSX geht auch unter Win8!
Na dann bestell ich mir den mal.
-
Wenn du FS2004 haben willst, ich hätte das für 30 abzugeben
-
den FS2004 hatte ich damals....aber auf meinem XP
Irgendwie glaube ich nicht, dass dieser auf Win8 geht.Fahre heute mal zu MediaMarkt und schaue mich mal um
-
Der FS2004 rennt wie sonst was unter WIN 8.1
...im Gegensatz zum FSX der lief bei mir nicht unter WIN8.1
-
irgendwie habe ich mich heute verkauft
Anstatt den Flusi und nen Joystick habe ich mir ein Tablet zugelegtIch fahr dann einfach nach Ostern nochmal zum MediaMarkt.
Aber wenn ich dann alles habe, dann müsste sich einer von euch mal bitte bereit erklären, mir ein wenig unter die arme zu greifen. -
Oh man das kriegen nur Frauen hin Da wurde wohl der Speicher bei durchqueren des Detektor gelöscht was
-
Oh man das kriegen nur Frauen hin Da wurde wohl der Speicher bei durchqueren des Detektor gelöscht was
Das Tablet hat mich angelächelt^^ bevor ich bei den Spielen ankam
-
Wenn du FS2004 haben willst, ich hätte das für 30 abzugeben
Den alten Schrott behälst du am besten mal für dich.
irgendwie habe ich mich heute verkauftAnstatt den Flusi und nen Joystick habe ich mir ein Tablet zugelegt
Scheint wohl besser so zu sein ...
-
Das war auch mein erster Gedanke. Wieder mal ein Klischee aller erster Güte bestätigt.
-
RoyalToto
16. September 2019 um 11:07 Hat das Thema aus dem Forum Frageecke nach Allgemeines verschoben. -