Hallo,
möchte mir einige Panelkomponenten zulegen.Da ich kein komplettes Cockpit plane,sondern einige der wichtigsten Geräte zulegen,um diese Klick-und Tastenorgien zu umgehen. Beispielsweise MCP,Radiostack,Throttlequadrant und CDU.
Wenn ich so im Internet schaue gibt es ja genug.Allerdings suche ich Teile,die theoretisch bei jedem Flugzeug zu verwenden sind.Also nicht nur B737 oder A320 etc. Gibt es Hersteller,die Plug und Play-Module haben,die an jedem Flugzeug zu verwenden sind?
Cockpitelemente kompatibel zu allen Flugzeugen
-
-
Hi
schau dir mal die Saitekpanels an, verwende ich selber und bin sehr zufrieden.
-
Danke,mach ich
-
Die VRinsight Dinger haben auch alle möglichen Treiber dabei http://www.vrinsight.com/
Was mit allem geht ist das Saitek Radiopanel.
-
Wenn ich das mit meinem dürftigen Englisch richtig lese,sind etliche VRinsight-Geräte wirklich zu jedem Flieger zu verwenden. CDU II und III.Sind die identisch? Bei dem 3er ist ein EICAS dabei.Das bräuchte ich nicht.
-
Ist wohl doch schwieriger als erwartet,was neutrales zu finden. MCP/Autopiloten gibt´s wohl nur für Airbus oder Boeing. VRInsight hat auch nur typenbezogene MCP´s.
Der Autopilot von Saitek sagt mir nicht zu,weil ich die Werte auf einmal sehen möchte und nicht nach umschalten.
Weiß nicht vielleicht doch jemand was?