- Offizieller Beitrag
Ich glaube so ein halbes Stündchen könnt ich noch ....
Ich glaube so ein halbes Stündchen könnt ich noch ....
herrliches Spiel
der Suchtfaktor ist massiv
Oh ja
Ich werde es mir morgen auch mal zulegen , hört sich und sieht echt gut aus.
Gehöre auch zur Sekte.
Eigentlich ist der @Goof schon ne Seelenverkäufer, stiftete hier alle zum Kauf an und macht sie süchtig
Vielleicht sollten wir den Forumnanen ändern.
Falls mich meine Regierung fragen sollte: IHR SEID SCHULD!!!
Habe ich Anja auch gesagt
Und glaubt Sie es
Nun ja. Sie lässt mich glauben, das sie glaubt, das ich glaube, das sie es glaubt.
Oder so ähnlich.
Da hast schon Recht Rainer - die Verkehrsführung bzw. der Suchmodus für die Fahrzeuge ist noch nicht so ganz ideal gelöst.Aber glaub das wär momentan so mit der größte Kritikpunkt am Spiel.
Nennst du mich noch einmal Rainer jibbt dat ne Delle in die Gewürzgurke.
------------
So langsam kann man das Forum tatsächlich umbenennen! Das wird ja mehr ein Forum für alle Lebenslagen. Finde ich schön. So fühlt man sich hier dennoch wohl auch wenn man nicht mehr so viel mit dem Flusi unterwegs ist.
Wie schaut das eigentlich mit CIV:BE aus, spielt das auch jemand? Lohnt es sich dafür mal einen Trööt aufzumachen?
-----
Reiner Günters Gedächtnissstrich!
Geil! Hab ich vermisst!
Hab ihn extra mal, als mein Markenzeichen, erstellt.
Ach ja, was die Mods angeht, hier ist auch noch eine schöne Seite von der Gamestar:
http://www.gamestar.de/spiele/cities-…084090.html#top
Test?
Was willst du testen? Es kommt nur Google.
So, kleines Fazit:
Spiel Heute angefangen, von 17:00 Uhr bis ehm wir haben nun 23:52.
Sucht Faktor ist Deffinitiv vorhanden.
Die Ersten 3 Versuche habe ich auf gut deutsch mal so richtig verkackt aber nunja musste ich durch. Nun bin ich bei Ca 1500 Einwohnern und habe lust auf mehr.
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen, allerdings sollte man sich hinterklemmen und nicht sofort aufgeben da es doch schon recht komplex ist und es einfach nicht sofort funktioniert.
Gruß Timo