Sehe ich auch so, und wir können bei einen KuMi halt diskret mit nem RMK/ an ihn Gedenken oder?
[VATSIM/IVAO?] Maik / Memorial Flight
-
-
Das sowieso kommenden Mittwoch nach MHRO
-
- Offizieller Beitrag
Also. Ich habe das leider zu späht gesehen.
Aber Maik ist noch nicht einmal offiziell zu Hause und die machen so ne Show.
TS Ts. -
- Offizieller Beitrag
Habe Ihnen geschrieben.
Hello,
My Name is Torsten and I am one of the Admins of forum.Eulenandfriends.de
A would like to ask you to delete Maiks full name of this event and do not use it here on Facebook. I Knew Maik in real and had a beer with him more than ones.
I would suggest to let his real friends manage a memorial flight for him, if the time is there.
You have to know what you're doing, but this is not as respectful as he deserves.
He is not even home yet.
So please reconsider this whole event and let time heal some wounds first.
Sincerely.Torsten.
-
- Offizieller Beitrag
Bitte teilen!!!!!!
https://www.facebook.com/Eulenandfriend…796183750463650 -
Toto, reg dich darüber bitte nicht so auf. Über ihn wurde so viel geschrieben und geredet, in Fernsehen und Zeitung, da ist dieser Memorialflug ein Tropfen auf den heißen Stein. Sich deshalb mit denen anzulegen, hätte Maik auch nicht gewollt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich lege mich nicht an.
Ich gebe nur meinen Gefühlen ausdruck.
Das darf mir keiner verbieten. -
Bitte teilen!!!!!!
https://www.facebook.com/Eulenandfriend…796183750463650Done!
-
- Offizieller Beitrag
Habs auch geteilt.
Ich finde auch das es nur Werbung für die VA ist. Bin zwar auch angemeldet dort, und fliege auch aktiv. Nur finde ich es erstens zu früh und zweitens hatte Maik keine grosse Beziehung zur VA. Ist ja auch erst seit kurzem dabei. Maik war ja eigentlich kein VA Pilot, zumindest hat er mir das mal gesagt.Ich fliege jedenfalls nicht mit.
Übrigens man kann auch auf IVAO fliegen bei denen.
-
Hab denen auch schon geschrieben, daß ich das nicht okay finde und sie meiner Meinung nach den Flug absagen sollten.
-
Habe auch geteilt und schliesse mich Totos und Markus Worten an.
-
Ich finde auch das WIR, die Eulen einen Memorial-Flight für Maik zur gegebenen Zeit auf IVAO und vielleicht Vatsim gleichzeitig initiieren sollten.
Da könnten sich ja ALLE Eulen anschließen, Tobi .
Ich denke es sollte "nur" ein (großer) Memorial-Flight auf IVAO statt finden, sonst ist das nach meinem Empfinden
irgend wie "to match"Die Eulen könnten diesen Flug ja "in die Welt raus tragen", will heißen; "Werbung" (ist vielleicht das falsche Wort dafür)
in allen anderen bekannten Flusi-Foren dafür machen, und alle dazu einladen. Oder so...Genau so sehe ich das auch.
-
Dass das, was wir hier im Forum haben, viel mehr ist als eine bloße Zweckgemeinschaft für Flugsimulation, stellt doch niemand im Frage und dieser Groupflight tut dem sicherlich keinen Abbruch. Dieses Forum hat nicht das Exklusivrecht für einen Memorialflight, unabhängig davon ob es zu diesem Zeitpunkt angebracht ist oder nicht. Davon abgesehen weißt du ja gar nicht, in welchem Verhältnis Maik zu einigen Menschen dort stand. Denk mal darüber nach Torsten.
-
- Offizieller Beitrag
@Basti
Ich Weiss jetzt grad nicht was du von mir möchtest. Von mir aus kann jeder fliegen wie er will.
Ließ nochmal meinen Text. -
Von mir aus kann jeder fliegen wie er will.
Dann ist ja gut, dann frage ich mich nur was diese Mail soll. Aber egal...
-
Also egal wer das ausrichtet... Geht das nicht ein bisschen fix?
-
Also egal wer das ausrichtet... Geht das nicht ein bisschen fix?
Das meine ich auch. Deswegen habe auch ich sie angeschrieben. Daß hier kein Exclusivrecht besteht (für wen auch immer), das ist klar. Aber ein wenig Zeit sollte vorher schon noch vergehen, finde ich.
-
- Offizieller Beitrag
Hi Torsten,
First of all please accept my most sincere apologies and condolences at the loss of your friend. We had only created the event at the request of the virtual airline that he flew with.
That being said, we have deleted the event from our calendar. I would like to stay in touch with you to commemorate Maik at the time and method of your choosing if you so wish.
Thank you & Best Regards,
Brian Hankey
-
Basti: Es geht sicher nicht um ein Exklusivrecht, aber unter der Tatsache, dass derzeit noch nicht einmal absehbar ist, wann Maik überhaupt heimkommt, finde ich es einfach zu früh. Außerdem wäre es sinniger, wenn sich alle Parteien zusammen tun und ein gemeinsames Event machen.
-
- Offizieller Beitrag
Eins muss man den Initiatoren lassen - viele Flieger haben sie zusammen bekommen.
-
RoyalToto
30. September 2019 um 11:16 Hat das Thema aus dem Forum Frühere Online-Events nach Online IVAO/VATSIM Events verschoben. -