[VATSIM/IVAO?] Maik / Memorial Flight
-
-
Es wurden auch jede Menge VA's angeschrieben - wir beraten uns grad noch deswegen . . .
-
Meiner Meinung nach sollte man damit noch etwas warten bis sich alles etwas beruhigt hat.
-
Ich find das auch n bisschen zu vorschnell, aber naja...
-
Hat grad bei SkywardsVirtual den Beigeschmack, das Sie das zu Promotion Zwecken nutzen, wenn man mal die Zahl der Anmeldungen seit dem anschaut!
-
- Offizieller Beitrag
Anmeldungen gibt es da jeden Tag ein paar, aber ich finde auch, mann soll zuwarten oder das ganze sein lassen. Maik ist ja nicht seit Jahren bei denen. Ich glaube auch das sie es ausnutzen für Promotion. Finde ich echt schade. Währe mein Englisch besser würde ich die anschreiben, da ich ja auch für die fliege.
-
- Offizieller Beitrag
Am Ende sollten seine Freunde so ein Event umsetzen. Und nicht ne komische VA aus den Emiraten. Aber was solls... Wir machen trotzdem noch was.
-
Ich wollte es nicht sagen, da ja sicherlich kein böser Wille dahinter steckt, aber im Grunde sieht es so aus.
-
löscht einfach das thread, wenns nicht passend ist. Wollte es nur mitteilen
-
- Offizieller Beitrag
@Basti Problem.
Toto ist die freundliche Marketing-Abteilung bei uns und ich bin manchmal der Dampfhammer. Nennt man wohl Rollenverteilung.
Der Thread kann ruhig bleiben Reiner.
-
Als Kompromiss habe ich den Piloten unserer VA freigestellt daran teilzunehmen, allerdings mit unseren eigenen Remarks!
-
Ich finde auch das WIR, die Eulen einen Memorial-Flight für Maik zur gegebenen Zeit auf IVAO und vielleicht Vatsim gleichzeitig initiieren sollten.
-
Kann mich den Vorrednern nur anschließen
-
Ich finde auch das WIR, die Eulen einen Memorial-Flight für Maik zur gegebenen Zeit auf IVAO und vielleicht Vatsim gleichzeitig initiieren sollten.
Agree !
-
Vielleicht einen Ehren-Kumi nach Wisconsin oder einen Group Flight mit dem Ziel.
-
Dann gehe ich recht in der Annahme das von den Eulen keiner morgen bei diesem Flug teil nehmen wird
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht. Mir missfällt die Art wie dies beworben wird - einfach zu aggressiv, ich finde schon fast es dient eher als Werbung, zumal Maik da jetzt nicht gerade lang angemeldet war.
Trotzdem cool wie viele Zusagen zumindest das Facebook-Event hat. Mal sehen wie viele wirklich fliegen.
-
Scheint aber wohl auf Vatsim statt zu finden. Von daher bin ich eh raus. Mein Account funzt nicht mehr und neu anmelden möchte ich mich da auch nicht mehr.
-
Vielleicht einen Ehren-Kumi nach Wisconsin oder einen Group Flight mit dem Ziel.
Obs KuMi technisch sein wird, wird man sehen. Sei dir aber versichert, zu gegebener Zeit planen Eric Olson (US-DIR, IVAO-PRE), Filipe Fonseca (US-EC) und ich (US-EA1) was in Oshkosh.
Von den Eulen an sich wird ja definitiv auch noch was kommen!
-
Da könnten sich ja ALLE Eulen anschließen, Tobi .
Ich denke es sollte "nur" ein (großer) Memorial-Flight auf IVAO statt finden, sonst ist das nach meinem Empfinden
irgend wie "to match"Die Eulen könnten diesen Flug ja "in die Welt raus tragen", will heißen; "Werbung" (ist vielleicht das falsche Wort dafür)
in allen anderen bekannten Flusi-Foren dafür machen, und alle dazu einladen. Oder so... -