- Offizieller Beitrag
Zitat von emiliosIt's getting close, so won't be long before full screenshots
Zitat von emiliosIt's getting close, so won't be long before full screenshots
Bei ADX gibts morgen einen Livestream um 1830z
http://www.airdailyx.net/fsnewsbreaker/…-ams-livestream
Vielleicht sehen wir damit AMS auch bei uns schon am Wochenende im Flusi...
Moin,
gestern wurden wieder ein paar Screenshots veröffentlicht!
http://www.avsim.com/topic/499873-f…x-wip-pictures/
Gefällt mir schon ziemlich gut! Kann es kaum erwarten endlich mal wieder nach EHAM zu fliegen
Gruß Smitty
Sieht eigentlich (wenn man ehrlich ist) ziemlich bescheiden aus. Hat was von FS2004, wenn überhaupt. Ich hoffe, das wird noch und erreicht gewohnte FT - Qualität. EHAM wäre ein absolutes Muss für mich ... aber nicht, wenn es am Ende so aussieht, wie auf den Screenshots.
Finde die Bilder jetzt auch eher nichtssagend. Werde mit dem Kauf abwarten. Toronto ist für mich kaum fliegbar und mit Copenhagen hatte ich auch länger Probleme, will nicht schon wieder 30 Euro für einen Fehlkauf investieren.
Mangels Alternativen bleibt einem eh nichts anderes übrig. Und Kopenhagen und Toronto flutschen bei mir.
Mangels Alternativen bleibt einem eh nichts anderes übrig. Und Kopenhagen und Toronto flutschen bei mir.
Ich ticke da anders und fliege nur Airports an, die mir auch gefallen. Alllerdings bin ich noch beim PC zusammenschrauben und daher eh noch nicht so weit ... bin gespannt, wie P3D bei mir dann demnächst läuft ...
Ich bin ja nun schon länger nicht mehr dabei ... aber kann es sein, dass sich die Addonqualität negativ entwickelt hat ? Gibt ja bislang nur wenige Screenshots ... aber was ich da sehe, entspricht längst nicht dem, was ich von den "alten" FlyTampa - Szenerien kenne. Schade ... ausgerechnet bei EHAM, einem meiner Lieblingsairports ...
Aber vieleicht sind die Bilder ja auch einfach nur ungeschickt "aufgenommen" ...
und gekauft - hab leider Nachtschicht und kann erst morgen schauen ......
naja, schlechter als die Hirnweich ähmm, sorry Aerosoft Version schaut es nicht aus.
Nee ... das nun nicht ... hatte trotzdem auf mehr gehofft. Sind bei FT andere Designer am Werk oder ist das ein allgemeiner Trend hin zum Lieblosen ... ?
Der sieht auch etwas enttäuscht aus ...
Die Scenery ist raus und ihr spekuliert bzw. urteilt an wirklich handwerklich schlechten Screenshot...wartet doch einfach mal fünf Minuten ab und steckt die Hand wieder unter die Bettdecke.
Julius wird uns ja gleich berichten..
Ähhm, ich denke das war nicht auf flytampa bezogen . Anyway, seit wann willst Du denn wieder in die virtuelle Welt eintauchen Mats?
Franky Boy ey.... Du hast 3000 Face Palms verdient.
Soo nun BTT!
Zitat von WattebauschAnyway, seit wann willst Du denn wieder in die virtuelle Welt eintauchen Mats?
Seit es die A2A - Conny gibt ... kämpfe aber gerade noch mit mir, weil ich weiß, wieviel Zeit mich das wieder kosten wird ...
Und weil ich gerade feststelle, dass die Flusiwelt sich nicht wirklich weiterentwickelt. Gilt für Addons wie für die User ... irgendwie alles wie gehabt ...
Also bevor ich Pics poste:
Ich habe ein Elevation-Problem, das mich an FTX Vector erinnert. Letzeres habe ich aber nicht installiert.
Mal sehen. Bin dran.
EDIT: Der Installer arbeitet wohl schlampig...
Elevation-Problem gefixt:
Der Installer vergisst, den Landclass-Ordner in die Szenerie-Bibliothek zu hauen.
Die Szenerie schaut gut aus, ich würde sie mit EKCH vergleichen. Die Performance ist okay, der VAS hat noch 1,2 GB mit der MAULE, 1 GB mit dem FSLabs...
Die Shots sind nur verkleinert. Das wars:
Gute Frames, Amsterdam ist auch gestaltet, mir gefällt es. Ich glaube, in Kombination mit VAS-Fressern eine gute Lösung einer Szenerie.