[FSX/P3D] FlyTampa - Amsterdam Schiphol
-
-
das wird der Hammer
-
- Offizieller Beitrag
Sehr sehr sehr geil. Ich freu mir schon nen OOM!
-
Geil, OOMs auf Europaflügen die an AMS vorbeigehen oder dort enden bzw. beginnen!
-
Es soll auch möglich sein, Scenerys zu aktivieren bzw deaktivieren wenn man nicht gerade hinfliegt
-
Da Amsterdam vom gleichen Team gemacht wird wie Copenhagen (ehem. FSDG) würde ich sagen dass man bessere performance als in Toronto durchaus erwarten kann.
-
Verfolge grad bei FR24 und LiveATC das geschehen dort mit einer Menge Go-Arounds ...
Wird langsam Zeit!! Der Airport fehlt schon irgendwie extrem in einer guten Umsetzung ...
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Geil, OOMs auf Europaflügen die an AMS vorbeigehen oder dort enden bzw. beginnen!
Genau darauf wird es ankommen. Tolle Texturen sind schön und gut aber der Airport muss halt auch zu gebrauchen sein.
-
-
- Offizieller Beitrag
Genau darauf wird es ankommen. Tolle Texturen sind schön und gut aber der Airport muss halt auch zu gebrauchen sein.
Yep. Aber ehrlich: Welcher Flytampa-Airport - mit Ausnahme von Montreal - hat euch bisher entäuscht?!
-
Toronto macht schon arge Probleme... Bing, bing, bing;). Montreal finde ich eigentlich ganz gut.
-
Es gibt aber auch Möglichkeiten, um einem Arbeitsspeicherproblem entgegenzuwirken.
Beim Überfliegen des Airports nimmt man diesen einfach aus der Szeneriebibliothek heraus und das Problem existiert nicht mehr.
Beim Anflug/Abflug kann man mit dem wunderbaren Konfigurator-Tool, dass uns FlyTampa mit ihren Produkten zur Verfügung stellt die Szeneriedetails anpassen und muss auf diese Weise nicht immer alles auf den höchsten Einstellungen stehen haben. Gleichzeitig kann man die Einstellungen im P3D etwas herabsetzen, was eh oft gar nicht auffällt und das Problem existiert ebenfalls nicht mehr.Also es liegt an jedem selbst, ob er sich diese Probleme macht oder eben etwas mitdenkt.
Und wie der Julius schon sagte, welcher der FlyTampa Airports hat euch bis jetzt schon enttäuscht? -
Toronto. Der Airport sieht zwar Hammer aus, ist aber von der Performance her echt nicht so pralle.
Irgendwann ist es einfach too much. Das Niveau, auf dem Dubai umgesetzt wurde, war hervorragend. Seitdem ist das Aussehen der Airports nur unwesentlich besser geworden, die Performance aber wesentlich kritischer.
-
Welches nutzt ihr zum einfachen bearbeiten der Scenerybibliothek.
Betonung liegt auf der einfach also nicht die neue Version von SimStarter
-
SceneryConfigEditor
-
Danke Tobias, ich lese dort aber nur bis P3DV2.5
-
erledigt.
ab Version 116 auch für V3
-
In der Tat Toronto ist eine FPS Katastrophe für mich unfliegbar, jedoch scheint in Toronto offensichtlich irgendwas bedeutet schief zu laufen. Schaut man ins FT Forum sieht man die Probleme und Lösungsansätze die leider alle ins leere laufen und von Seiten FT hat man das Gefühl das sie resigniert haben und den Fehler einfach nicht finden. Es wurde ja sehr viel mit Scenery Abschaltung und Exclute Dateien experimentiert im verdacht steht hier ein Fehler in den Stockdateien.
Aber auch Kopenhagen und Sydney sind keine Performance wunder wie noch Dubai oder Hongkong die dazu noch eine atemberaubende Umgebung mit beibringen. Das war für mich immer das herausragende bei FT hier würde ich gerne auf das ein oder andere Detail zugunsten der Umgebungsgestaltung verzichten.
FB und FSDT werden in ihren beiden neuen Projekten auch zeigen müssen ob sie es weiterhin schaffen die Performance bei sehr guter Modellierung bei zu behalten oder sich auch in Eyecandy zu sehr zu verzetteln.
-