- Offizieller Beitrag
[FSX] Simbreeze - Abu Dhabi
-
-
-
Ist ja ne unterklassige Schmiede knapp vor Blueprint. Würde mich über eine Umsetzung von Taxi2Gate eher freuen.
-
So schlecht siehts jetzt auch wieder nicht aus, zumal es eh nix taugliches für AUH gibt.
-
Gibt wieder neue Fotos, sieht echt nicht so super aus...
-
Naja wenigstens muss man da in der Wüste nicht über OOMs diskutieren.
-
...Dubai...OOM...well
-
Da der Thread "Simbreeze - Abu Dhabi" heisst, vermute ich das dass Simbreeze ist. Steht ja auch in den Screenshots und wenn, dann würde es BluePrint heißen.
-
Mehr interessieren würde mich ehrlich gesagt, wie die aktuellen Terminals des Airports aussehen.
-
Wartet doch erstmal ab. Hurghada von denen ist gar nicht so schlecht.
-
Naja, man muss da manchmal ein bisschen vorsichtig sein bei solchen Fragen...
-
Naja, man muss da manchmal ein bisschen vorsichtig sein bei solchen Fragen...
Vor allem, wenn man 12P heisst.
-
das ist ein Zitat aus einem bekannten Song.
-
Neue Bilder, aber wie gesagt: mein Fall ist das definitiv nicht.
-
Geht voll. Was erwartest du denn, wie das frisch gebaute niegelnagelneue Terminal in der Realität aussehen wird? In etwa genauso monoton. Dass da keine Drecksspuren und Verschmutzungen dran sind, ist ziemlich real.
Die Bodentexturen könnten natürlich optimaler sein, und wie die Performance wird, ist auch spannend. Da ist ja Simbreeze nicht gerade als Experte für bekannt.
(Und ich würde eigentlich immer noch gerne mal Bilder von den beiden älteren Terminals sehen, denn die wird man wohl wesentlich häufiger benutzen. )
-
Von deren Facebook-Account
Zitat von SimbreezeAbu Dhabi X (OMAA) - Coming soon! - Detaillierte Darstellung des Flughafens und der näheren Umgebung
- Neues Midfield Terminal enhalten
- Alle Flughafengebäude enthalten
- IK Fluggastbrücken
- Safegate Docking System
- Animierte Fahrzeuge und statische Objekte
- Hubschrauberlandeplätze auf dem Flughafen
- Hervorragende Nachteffekte
- Originalgetreue Runway- und Taxiwaybeleuchtung
- Zahlreiche Szenerieeffekte
- Handbuch
- Teil 2: Abu Dhabi City X nicht enthaltenWenn ich das richtig verstehe, wird die Stadt dann nochmal als extra Addon/Scenery kommen
-
Airport an sich scheint fertig zu sein - es fehlen lediglich noch die Installer.
Sollte wohl dieses Jahr noch feddig werden -
Released......njaaaaa ich weiß nich so was ich davon halten soll
-
Auf jeden Fall besser als nix
-
Und besser EY als QR
-