Gern, hab auch Kerzen und ne Flasche Wein.
Counter Strike Global Offensive
-
-
Timo wieder MG1, ich seit heute MGE
-
-
Nadetutorial für Cobble
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cobble hat ja in letzter Zeit bei einigen Anklang gefunden. Vielleicht können wir ja daraus unsere "Homemap" machen. Dust 2 geht mir nämlich so allmählich aufn Sack, und die Operation Maps laufen ja nur noch 4 Wochen, Agency ist also auf Dauer auch keine Lösung xD
-
Homemap bringt leider erst etwas wenn wir nen Team zusammen haben welches Regelmäßig spielt.. momentan sind wir ja meist leider nur zu 2. oder zu 3.
-
Grade eben nen Test gemacht mit Max. Wir können nachher ja mal ne halbe Stunde Nade-training machen, hab dazu ne cfg erstellt, die ihr euch hier runterladen könnt.
https://www.dropbox.com/s/m0lws5yvgtvko3c/training.cfg?dl=0
Die cfg einfach in den folgenden Ordner packen: Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg
(Ist der gleiche, in dem auch eure userconfig liegen sollte)Wenn ihr das gemacht habt, können wir nachher gemütlich ne Runde trainieren, den Rest erklär ich dann, wenn ihr aufm ts seid
-
Das sind mir die hobbylosen Studenten !
Ja geil Goof denke ich bin gegen 7 am Start ! -
Langsam läufts, Chrisse haut die Bretter raus (heute mal eben ne 30er Bombe gedroppt) und Timo hat das Spiel auch gerafft
Und bei uns allen sollte langsam der Rankup kommen 8 Siege und 2 Niederlagen in den letzten 10 Spielen, wobei bei der einen Niederlage einer der Gegner keine Wände hatte -
- Offizieller Beitrag
War doch ganz lustig. Bis auf das Diaster auf Cobblestone und Inferno!
Bist du das Wochenende zu Hause oder kannst du zocken @Goof
-
Bin am Sonntag wieder da
-
toll goooof schrecklich
-
bin da, wer zocken?
-
Wer hat heute Abend bock?
Mein PC ist dann wieder da, mit nem MSI Mainboard was auch Fnatic nutzt. Freu mich schon auf das Flusha Aim
-
- Offizieller Beitrag
Bin da
-
Heute beginnt das ESL ESEA Dubai Invitational, im Prinzip vom Lineup her gut vergleichbar mit der ESL One in Köln. Alle guten Teams dabei, das Turnier geht bis Sonntag. Lohnt sich sicher, mal reinzuschauen. Wird wieder auf Twitch übertragen, Kanal müsste twitch.tv/esl_csgo sein
-
komm ma lieber ran
-
EnVyUs hat es gegen Cloud9 gemacht nachher dann wahrscheinlich gegen VirtusPro
-
fnatic klatscht Titan grad 16:5 an die Wand
-
Hab's gesehen, aber Fatnatic wird ja auch noch geklatscht Keepo
-
-