bin auch dabei
Counter Strike Global Offensive
-
-
@tea_boy Wieder kein Rankup...
war sogar noch zwei Runden AFK, weil mein Router abgekackt ist xD
-
kann ja mit dir auf meinem Main zocken wenn du willst, hab letztens mit einem gnm gezockt der nicht so gut war wie du und es hat trotzdem geklappt
-
-
jetzt ist mein smurf auf MG1 und mein Main auf GNM.. FRUST
-
Ich hocke auch noch immer auf GNM rum falls ihr mal die Map "Nuke" spielt, sagt bescheid dann wäre ich dabei
-
War geil heute, ham ein paar Mal Dust 2, ein paar mal agency und ein paar mal Cobble gespielt, ich hab nen Rank up bekommen und auf Timos Mainaccount gehts steil richtung MG1/MG2. Aber vor allem muss man mal sagen, dass es im viererteam heute einfach echt Laune gemacht hat. Gerne wieder
-
Jo hat echt Spaß gemacht, aber ich will endlich mit meinem Main zocken
-
- Offizieller Beitrag
Glaube dafür sind unsere Accounts noch zu klein
-
Bin denke ich heute Abend wieder am Start
-
Wenn ihr eingerankt werdet müsstet ihr eigentlich irgendwo um Gnm/Mg1 landen und dann kann Tim auch mit'm Main daddeln
Edit Tim, Trade dir doch solang dein Messer rüber xD -
geht ja nicht nur um das Knieeeevvv :D, hab kein AWP skin auf dem smurf und meine 2 Main Deagles bekommen acuh keine kills
-
nich noch irgendwo ne Worm god rumfliegen? notfalls geb ich dir eine
-
Ich mag die Wormgod nicht Ich glaub ich hol mir jetzt einfach eine Sun in Leo, die sieht einfach zu gut aus
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es eigentlich zu CS:GO Statistiken wie bei BF4?
-
würde mich auch mal interessieren
-
Für alle, die mit CS GO nich so viel am Hut haben bisher, ab Donnerstag gibts ne gute Möglichkeit, mal reinzuschnuppern. In Köln findet die ESL One 2015 statt, das 6te Major in der CS GO Geschichte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ganze kann man sich bei Twitch im ESL_CSGO channel von Donnerstag bis SOnntag 24/7 angucken, dort treten die besten Spieler der Welt gegeneinander an Kann man nur empfehlen!
-
Hehe@'Goof' muss dich noch ergänzen Man kann auch jeweils einen Teamstream anschauen:
Erster: http://www.twitch.tv/esl_pov1
Zweiter: http://www.twitch.tv/esl_pov2
-
- Offizieller Beitrag
Ich wollte sogar evtl. hinfahren. Hat noch jemand Lust?
-
War wieder gut heute. Brüderchen ist auf GN2 hoch
-