Gold Nova 1 steht
Counter Strike Global Offensive
-
-
Master Guardien Elite steht
Hatte das Wochenende so viele Upranks -
Im Summer Sale für 6,99 zu haben
PS. On my way to GN3 bis Ende nächster Woche hoffentlich GNM.
-
Heute Abend wer am Start?
Für alle Neulinge: Es lohnt sich auch wenn man keine CS Erfahrungen hat!
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Soll ich schon mal seine Beruhigungstabletten raussuchen?
-
also ich bin definitiv dabei
-
- Offizieller Beitrag
Wir hätten auch einen eigenen Server heute abend!
Ich glaube Timo hat da was besorgt.
-
Ihr Nerds
-
Und @Basti?
Meine Mama will nicht, dass ich Ballerspiele spiele. Wenn sie mich erwischt, kriege ich Internetverbot.
-
Diese Erkenntnis dürfte auch um Jahre zu spät kommen
-
Heute Abend wäre ich am start @Goof @Christoph
-
Da ist man einmal weg sind sie alle am GO daddeln
-
Tim, GabeN hat mir ne Chronos geschenkt (die reaktion des servers war gemischt, Cyka ist am häufigsten gefallen ) . Hab daraus gestern mit etwas Glück (40%) ne M4A4 Poseidon FN gemacht (Dafür ist die Goofmeister jetzt weg )
Sieht gut aus das Ding
-
- Offizieller Beitrag
@Goof Ich versteh nur Bahnhof
-
@Goof Ich versteh nur Bahnhof
warst leider nich mehr dabei, von der Operation bekommt man ja jede woche nen itemdrop, ich habe dabei gestern ein recht seltenes Item (Wert ca 12 Euro) bekommen, in der runde, wo du aufgehört hattest.
Hab dann meine AWP verkauft und mir das gleiche Item noch drei mal gekauft, und das ganze dann in nem Trade Up contract verwendet (10 Items der gleichen "Rarität" für eines der nächst höheren)
Ich hatte also 4 Mal die Chronos (nen skin für die Autosniper) und 6 mal irgendwelche Billigskins -> 40% Chance auf das nächsthöhere Item aus der Kollektion der Chronos und 60% Chance auf ein Item aus einer der anderen Kollektionen.
Hab dann Glück gehabt und die M4A4 Poseidon bekommen, die auf dem markt im Moment noch 140 Euro Wert ist, der Wert wird aber im September nochmal steigen, da man diesen Skin nur durch die dann endende Operation bekommen kann.
-
Wie kann man so sehr rein lucken?
Naja werde safe ne Dragon Lore bekommen, wenn ich zurück bin! -
Wie kann man so sehr rein lucken?
Naja werde safe ne Dragon Lore bekommen, wenn ich zurück bin!war schon mega angefressen, weil ich aufm Smurf wieder nur nen Tec-9 Skin bekommen hab. Aber die Chronos war dann ganz gut Als ich den Preis gesehen hab, dacht ich mir dann "Ach komm, kann man probieren"
Jetzt weiss ich halt nich.. 10% Chance auf die Medusa, oder bis September warten und für 200 verkaufen
-
- Offizieller Beitrag
Heute Abend jemand ne runde? Bei mir klappt es allerdings nur vor dem Pokalspiel heute (also vor 20:30 Uhr)
-