KuMi am 17.06.2009 - KLAX

• Ich, die DLH450, fehlt...leider auch Blackscreem im Final. Hab aber neugeladen und bin um 2001z gelandet :( leider offline. Aufm Airport hab ich mich wieder connected.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Miiiichhiiii my Friend, endlich :) Freut mich für dich :) Schade dass ich bei deinem Kumi nicht dabei sein kann :( Euch allen viel Spaß, mann hab ich die Abstinenz satt...

• Ach ja, Maik danke für den fantastischen ATC, gut der Center war wohl ein wenig überfordert und dem Tower sollte man nochmal stecken, dass man im Final nicht nochmal confirmen muss, dass man Information INDIA an Bord hat ;) Aber ansonsten wie gewohnt sehr gutes ATC :thumbup:

• Sehr geiler KuMi !!! Glückwunsch Michi !!!!!!!!!!!!!!!

...aber...

next Desti please !!!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Der Jupp wartet jetzt schon seit gestern abend, hat immer noch TS auf und will endlich seinen Erkundungsflug starten. Die Augen hält er nur noch mit Hilfe von Streichhölzern und Kaffee ohne Ende auf.... :rofl: :duw:

• Das Problem war das der GND uns auf alle Terminals verteilt hat. Ich dachte eigentlich das ich eines vom Terminal 1-3 gemacht habe, nur wie ich die Bilder dann bearbeitet habe ist mir aufgefallen das ich es doch irgendwie vergessen habe :whistling:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Mir hat er keinerlei Taxianweisungen gegeben. Der hat mich völlig vergessen. Darum bin ich zu dir gerollt. :lol2: :hehe:

• Meiner Meinung waren CTR und GND eh etwas submotiviert. Der FDR war gut, zu Maik brauch ich ja nix zu sagen und TWR weiß ich gar nicht mehr.

Toto - wo war denn Deine NL - Meute ?

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&amp;prefix=&amp;surname=Bethke