ich schreib auf
KuMi am 17.06.2009 - KLAX
-
-
- Offizieller Beitrag
*duck* ja Samy
-
Ich könnte kotzen, da kriege ich 300ft über Grund um 21:59:32 Uhr einen Blackscreen, das wäre wohl mein erster Sieg gewesen, ich könnte mich gerade in den Ar... beissen....
-
Hab mich schon gewundert wo du hin warst. So hat MICHI gewonnen :party: Gratulation
-
Ich glaube Michi wäre pünktlicher gewesen. Er ist gelandet da war es bei mir schon 2200 Uhr und die Uhr läuft mit Atomzeit
-
Yeap, der ist kurz vor mir gelandet, müsste 21:59 gewesen sein, zumindest laut meiner Funkuhr und meinem Rechner, der sich automatisch updatet. Glückwunsch, Michi. Ob ich es in diesem Leben nochmal schaffe?!
-
Glückwunsch Michi
-
Ich war die ganze Zeit soooooo nah dran
Und dann wieder 2201.... man man.Dieser Kumi war wirklich nix für mich
-
:zunge: Hätte dir nix genützt Torsten, denn ich habe ne Punktlandung hingelegt. Eeeeeeeeeeeeeeennnndddddddddlich wieder KUMIIIIIIIII-Siiiiiiiiieger :clapping:
Dankeee Leute! Püüüh, wird das schwer, ein schönes KUMI-Ziel rauszusuchen.
Ich habe nach der Landung starke Ruckel-Zuckel-Probleme bekommen, der IVAO Traffic scheint stehengeblieben zu sein???? -
- Offizieller Beitrag
Da kann man mal sehen was ein Center so ausmachen kann :wall: Mehr sag ich nicht, ich bin gerade extrem sauer
Glückwunsch Michi
-
Hatte auch auf dem Glide nen Hänger ...... langsam nervt es
-
Da kann man mal sehen was ein Center so ausmachen kann :wall: Mehr sag ich nicht, ich bin gerade extrem sauer
Glückwunsch Michi
Du hast aber wie gewohnt saugutes ATC hingelegt Maik. Nicht ärgern!!!
EDIT: Habe mich zu 95 % schon entschieden. Werde aber noch diese Nacht drüber schlafen und morgen früh Walhalla nochmal ansehen. Ziel poste ich aber auf jeden Fall morgen.
Und nochmal Edit: IVAP spinnt leider. Jetzt ist der ganze Traffic weg und ich wollte mich neu connecten. Nix tut sich mehr..... -
Na, dann mal Herzlichen Glückwunsch an dich, Michi
-
Glückwunsch Michi
Und ich erst :wall: :wall: :wall: .
Manchmal ist es echt zum Knochen ko...n. Alles super, CTR, FDR; APP, TWR, zumindest bei FDR und APPR wieder Spitzen-ATC. Ich hätte noch mal die Nase hochnehmen müssen, da ich über das ILS schon hinaus war, und da scvhmiert mir doch glatt der rechner ab.
Solang ich mit den eierbussen von Wilco geflogen bin, kein Problem, jetzt nehm ich mal die T7 und dann geht die Kiste in die Knie. Sc.....e!
Glückwunsch Michi, next Desti pls, ich sauf jetzt einen.
LG Uwe
-
so nachdem ActiveSky mal wieder komplett falschen Wind vorhergesagt hat bin ich mal wieder der Koch, 160ktn Tailwind enroute waren einfach zu viel
Gratulation Michi! next Desti please!EVA610 - 1930 -> Koch
AAL19 - 1932
UAL416 - 1943
GWG022 - 1947
HLX14X - 1950
UAL167 - 1951
FFT723 - 1952
SWA335 - 1953
SWA626 - 20:00:08 -> Sieger
EUL302 -20:00:xx - Blackscreen
UAL842 - 2002
CFG712 - 2004
UPS294 - 2005
KLM941 - 2006
DAL643 - 2006
GEC1368 - 2013GEC310 - crash (ohne Zeit)
-
Preparation ist doch alles..
-
- Offizieller Beitrag
Ja nur wenn man es 4 Mal sagt, wie hoch ein Flieger wo zu sein hat, reicht es doch auch mal. Geert und ich mussten den Mist ausbaden, bzw haben es versucht. Ich bin gerade echt angefressen
-
Deswegen war ich auch gleich wieder off beim CTR
-
Glückwunsch Michi,
Schöner KUMI, aber der FLughafen ist mir zu groß
Ist nich wirklich kuschelig aufm Apron *schaf*NEXT DESTI PLEASE !!
-
Glückwunsch Michi! Such uns ein schönes Ziel aus.
Viele Grüße,
Peter -