KuMi am 17.06.2009 - KLAX

• Ich könnte kotzen, da kriege ich 300ft über Grund um 21:59:32 Uhr einen Blackscreen, das wäre wohl mein erster Sieg gewesen, ich könnte mich gerade in den Ar... beissen....

• Ich glaube Michi wäre pünktlicher gewesen. Er ist gelandet da war es bei mir schon 2200 Uhr und die Uhr läuft mit Atomzeit :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Yeap, der ist kurz vor mir gelandet, müsste 21:59 gewesen sein, zumindest laut meiner Funkuhr und meinem Rechner, der sich automatisch updatet. Glückwunsch, Michi. Ob ich es in diesem Leben nochmal schaffe?!

• Glückwunsch Michi

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• :zunge: Hätte dir nix genützt Torsten, denn ich habe ne Punktlandung hingelegt. Eeeeeeeeeeeeeeennnndddddddddlich wieder KUMIIIIIIIII-Siiiiiiiiieger :clapping:
    Dankeee Leute! Püüüh, wird das schwer, ein schönes KUMI-Ziel rauszusuchen.
    Ich habe nach der Landung starke Ruckel-Zuckel-Probleme bekommen, der IVAO Traffic scheint stehengeblieben zu sein???? ?( ?( ?( ?(

• Da kann man mal sehen was ein Center so ausmachen kann :wall: Mehr sag ich nicht, ich bin gerade extrem sauer

Glückwunsch Michi

Du hast aber wie gewohnt saugutes ATC hingelegt Maik. Nicht ärgern!!!

EDIT: Habe mich zu 95 % schon entschieden. Werde aber noch diese Nacht drüber schlafen und morgen früh Walhalla nochmal ansehen. Ziel poste ich aber auf jeden Fall morgen.
    Und nochmal Edit: IVAP spinnt leider. Jetzt ist der ganze Traffic weg und ich wollte mich neu connecten. Nix tut sich mehr..... ;( ;( ;(

2 Mal editiert, zuletzt von Air Michi (17. Juni 2009 um 22:24)

• Da kann man mal sehen was ein Center so ausmachen kann :wall: Mehr sag ich nicht, ich bin gerade extrem sauer

Glückwunsch Michi

Und ich erst :wall: :wall: :wall: .

Manchmal ist es echt zum Knochen ko...n. Alles super, CTR, FDR; APP, TWR, zumindest bei FDR und APPR wieder Spitzen-ATC. Ich hätte noch mal die Nase hochnehmen müssen, da ich über das ILS schon hinaus war, und da scvhmiert mir doch glatt der rechner ab.

Solang ich mit den eierbussen von Wilco geflogen bin, kein Problem, jetzt nehm ich mal die T7 und dann geht die Kiste in die Knie. Sc.....e!

Glückwunsch Michi, next Desti pls, ich sauf jetzt einen.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• so nachdem ActiveSky mal wieder komplett falschen Wind vorhergesagt hat bin ich mal wieder der Koch, 160ktn Tailwind enroute waren einfach zu viel
    Gratulation Michi! next Desti please!

EVA610 - 1930 -> Koch
    AAL19 - 1932
    UAL416 - 1943
    GWG022 - 1947
    HLX14X - 1950
    UAL167 - 1951
    FFT723 - 1952
    SWA335 - 1953
    SWA626 - 20:00:08 -> Sieger
    EUL302 -20:00:xx - Blackscreen
    UAL842 - 2002
    CFG712 - 2004
    UPS294 - 2005
    KLM941 - 2006
    DAL643 - 2006
    GEC1368 - 2013

GEC310 - crash (ohne Zeit)

• Glückwunsch Michi! Such uns ein schönes Ziel aus.

Viele Grüße,
    Peter

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png