DECKUNG ALLE, ich flieg mit heute :hehe:
Baywatch und die Küstenwache sind in Alarmbereitschaft, der Strand hinter dem Flughafen wurde sicherheitshalber bereits grossräumig gesperrt
DECKUNG ALLE, ich flieg mit heute :hehe:
Baywatch und die Küstenwache sind in Alarmbereitschaft, der Strand hinter dem Flughafen wurde sicherheitshalber bereits grossräumig gesperrt
Und die Hexe holt ihren Besen hervor, um die Bahn nach dem KUMI sauberzufegen. :hehe:
Brauchen wir gar nicht :P..Mein Schatz wird das schon gut meistern...es sei denn er ist von den Baywatch Badenixen abgelenkt...Frauen mit großer Oberweite und kleinen Badeanzügen könnten ihn dann doch ablenken...
So. Luftgeboren in Denver.
CU,
Peter
Ah, Peter, da habe ich Dich eben starten sehen. Ich bin wegen calm winds auf der 25 raus und auch airborne, ETA momentan 1954Z
Ah, Peter, da habe ich Dich eben starten sehen. Ich bin wegen calm winds auf der 25 raus und auch airborne, ETA momentan 1954Z
Jau, Torsten, habe dich auch gesehen. Meine ETA ist 19:47z. Ich glaube allerdings noch nicht so recht daran, habe derzeit 63kts headwind.
Ich habe 70NM inbd HVE 29kts Headwind So, jetzt noch die lecker Pizza zu Ende essen, dann komme ich auf den Channel
Mein FMC sagt 2000Z
Na super Flusi abgeschmiert......ich lern es nie...2 highend spiele gleichzeitig ist wohl doch zu viel...shit... :wall:
Schreibt der 1. die Zeiten auf, oder macht es jemand von den "nicht mitfliegenden" Leuten?
Dafür ist der Tower zuständig
Und wenn der nicht kann sollte der !. der landet die Zeiten aufschreiben, wenn der noch "taxiet" weil mehere Runways sollte er sich seine Zeit merken, ein Rezept posten und auch Pilot 2 und 3 sollten sich die Zeiten merken und dann sollte einer dieser 3 die Zeiten schreiben, am besten der 1.te weil der ja dann irgendwann on Block ist. Es sei denn er müsste dringend fort, dann sollte das der 2 oder 3 te machen. Oder der Tower wenn er wieder Zeit hat. :clapping:
Ich lass es für heute, 80NM vor Lax auf 14000 rum dümpeln.... nee danke
Wie schon auf 14000ft? Staffelt der Dich schon so, dass Du dann in den ganzen Pulk mit reinkommen sollst?
Ich hatte auch eben paar Konflikteminuten, aber alles wunderbar
Wie schon auf 14000ft? Staffelt der Dich schon so, dass Du dann in den ganzen Pulk mit reinkommen sollst?
14000 bei 80NM vor LX sollte ich levelt sein :wall: Und dass wenn man ganz allein auf weiter Flur ist. "Absprachen"... wie auf Arbeit. Kaum Amerika - schon alles kompliziert. Da lass ich es lieber
An welchem Terminal stehen die Southwest Flugzeuge?
Hab mein Internet heute gar nicht in Gang bekommen. Funktioniert jetzt erst wieder einigermaßen normal, aber da hat ichs schon aufgegeben Vllt nächste Woche wieder..
Gute und vor allem pünktlich Landung für alle:)
da darfst du seit ewigkeiten mal wieder kumi fliegen... und ratet was passiert... ich könnteh eulen -.-
Wieder den Airsimmer genommen?