KuMi am 17.06.2009 - KLAX

• Ich habs gleich eventuell auch das hier....

MHTG DCT LEPAX A552 NAGEL UA552 URNOS A552 NOVOG UA552 LAGOX A552 AUR UA552 KALPA A552 ERBOR UA552 XOVUK A552 ONGOR UA552 TGZ A552 URVOD UA552 MTT A552 DUPLO UA552 IPTAK A552 VER UA552 AXORO UJ34 NAU UL655 PPE J93 JLI STAR KLAX

aber erst mal virt. Kaffee nachschenken :D:D

Torsten

00003581.gif

• warum heute?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• warum heute?

Reiner hat mich vorhin ueberedet, hab kein EXAM abzunehmen heute, LAX is nen schoenes Ziel, morgen L-Schicht, da flieg ich dann auch mal mit spontan :)

So, flieger sind offblock, 10min is Feierabend :clapping:

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• Ach Quark...du hast doch nur Angst, weil ich bald mitfliegen und willst die Gelegenheit heute noch mal nutzen...wenn ich erst Kumikönigin bin*lol**rofl*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Aber ist nicht schlecht...wenn du verlierst, kochst du morgen:)...Ich hätte gerne: Salat mit gebratenem Rindfleisch, Parmesan und Austernpilzen..dazu einen trockenen Rotwein..DANKE:P :P :P :P

smilie_hal_108.gif

• Aber ist nicht schlecht...wenn du verlierst, kochst du morgen:)...Ich hätte gerne: Salat mit gebratenem Rindfleisch, Parmesan und Austernpilzen..dazu einen trockenen Rotwein..DANKE:P :P :P :P

Das ist aber keine ömörikön Spezialität Hexchen :zunge: :hehe:

• Dann möchte ich POMMES ala FRITZ und meinen Salat am Freitag:P

smilie_hal_108.gif

• Ich fliege ab 1.7. mit..entweder endlich mit Voice oder eben nochmal Text..hauptsache Kumi

smilie_hal_108.gif

• Dank der deutschen Bahn durfte ich mal wieder einen Notstart hinlegen. Hoffentlich reicht es zeitlich noch.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich komme gleich aus Denver:

ROCKI7 DBL J60 BLD J107 HEC RIIVR2

FFT723
    A319
    ETE: 1:55

CU in LAX,
    Peter

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• Schade, wäre heute auch gern PANC-KLAX geflogen... hab aber gleich Nachtschicht.

Wünsch Euch nen schönen KUMI :party:

120778.png