Wenn er vom Arzt wieder kommt, fällt er aus allen Wolken!!! :lol2:
KuMi am 17.06.2009 - KLAX
-
-
wieso ?
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann heute auch Fliegen. Wollte so ab 17-18 Uhr Online gehen. HAt jemand einen schönen Flug für mich?
-
wieso ?
Weil er virtuell wohl gerade auch aus allen Wolken bzw. vom Himmel fällt!
kann es sein, dass Samy grad vom Himmel fällt? :ugly:
-
*nixraff*
-
- Offizieller Beitrag
Amsterdam Center hat mich auch schon darauf angesprochen ...
-
*nixraff*
Er ist vor fast zwei Stunden gestartet, danach auf zum Arzt. Und fliegt jetzt auf 18670ft mit einer GS von 665kts, da stimmt wohl irgendwas nicht Gibts jetzt auch ein Staurohr-Problem bei der 747?! :zunge: -
achsooooooooooooooo..................
-
Wie siehts denn jetzt aus? Treibt er schon als Titanic auf dem Atlantik? Hoffentlich passt er auf die Eisberge auf
-
Wie siehts denn jetzt aus? Treibt er schon als Titanic auf dem Atlantik? Hoffentlich passt er auf die Eisberge auf
die Flughöhe passt wieder einigermaßen, aber die Route scheint er verloren zu haben, fliegt irgendwo an der Grenze zum Amsterdam Radar in Richtung Süden dahin :camel:
-
-
- Offizieller Beitrag
Er macht das wie die Spanier... allerdings über den Südpol nach LAX
-
jetz isser weg :wacko:
-
Ich kann heute auch Fliegen. Wollte so ab 17-18 Uhr Online gehen. HAt jemand einen schönen Flug für mich?
Ich komme jetzt aus Chicago - Midway mit Southwest 737-700. Route gibt es bei Flightaware. Falls du KMDW nicht hast kannst du alternativ aus KORD kommen.
-
Ich komme jetzt aus Chicago - Midway mit Southwest 737-700. Route gibt es bei Flightaware. Falls du KMDW nicht hast kannst du alternativ aus KORD kommen.
oder Meigs (wieder) installieren *fg*
-
Schön,
dass der Flusi wieder mal einen CTD hatte... :rotekarte:
-
- Offizieller Beitrag
Armes Kamel *küsschen*
-
- Offizieller Beitrag
Timo ich komme mit allerdings aus KORD :). Für Midway müsste ich die Szenerie erst noch Installieren.
-
BOAH NE!!!! Grad wieder alles hochgefahren und wieder ein CTD - Meine fresse, ne garkein Bock auf so ein kack.
Sorry, musste mal raus.
-
- Offizieller Beitrag
Hat jemand die genaue Position?
SAR bestellt? -