- Offizieller Beitrag
So Center, Feeder, Approach und Tower stehen
So Center, Feeder, Approach und Tower stehen
Meine Feeder steht auch.... *schaf*
Meine Feeder steht auch.... *schaf*
Was gibts denn? ... Gummibärchen ? :clapping:
*schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
So, ich werd von Dallas KDFW aus fliegen.
Flugzeit knappe 3 Stunden, ich muss morgen erst mal noch nach dem Wind schauen.
Liebe Grüße Uwe
Glückwunsch Maik !! Cooles Ziel, wieder ein Anflug bei Tageslicht.
Ich werde mit Condor 767 aus Salt Lake City kommen.
START OF COMPANY FLIGHTPLAN CFG1706 09.06.16 KSLCKLAX.001 SEQ001 RLS000
AIRCRAFT B767-LDS-GE STD 19.55Z ATD ..... ABN .....
TYPE MAIN STA 21.40Z T/D ..... ATA .....
ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION:
DIST 567 TRACK INDEX 111 DISP: Michael Schumac /..................
ESAD 538 COMPONENT T023 PIC: Michael Schumac /..................
CRSM NCR CLIMB NCL
FUEL CALCULATION: ALL IN KG WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG
BIAS 1000 ZFW 111199 130634
TAXI 500 TOF 37112 73364
KLAX 7698 01.13 TOW 148311 185068
RR20 2112 00.20 TIF 7698
KLGB* 1880 00,13 FL020 LW 140613 140613
FR 2100 00.30 REM 29414
CF 1680 00.30
HF 1680 00.30 AIRPORTS: ALL IN KG
MIN 17650 03,16
ADD 19962
ACT 37612
NOTES :
- Route exeeds 105 per cent of GC !
- CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY
- UWX DATA FILES IN USE : 20050315.06U
- STOPS/EROPS NOT CALCULATED
RTE VIA :
FFU6-URNUW / DCT-MLF / J107-BERYL / J9-NORRA / J107-BLD /
J60-HEC / BASET2-BASET / DCT-OS / DCT-CORTY / (I24L-RAFFS)
DIST 567 GCI 111 CP T023 ESAD 538 CRSM NCR
FLIGHT PROFILE :
MLF/F350
[FF]
FLIGHTPLAN:
AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU
------------------------------------------------------------------------------
KSLC 0,00 ..../..../..../0,00 0 /.....37112
FFU6 LODUY F166 173 048,8 0,08 ..../..../..../00.08 1413 /.....35699
FFU6 URNUW F220 173 020,1 0,03 ..../..../..../00.11 1861 /.....35251
* TOC MLF D-009
DCT MLF 112.10 F350 210 063,0 0,08 ..../..../..../00.19 3033 /.....34079
J107 GEGEE F350 197 028,0 0,03 ..../..../..../00.22 3280 /.....33832
J107 BERYL F350 200 004,7 0,00 ..../..../..../00.22 3315 /.....33797
J9 NORRA F350 199 080,8 0,09 ..../..../..../00.31 4053 /.....33059
J107 OVETO F350 197 021,0 0,02 ..../..../..../00.33 4245 /.....32867
J107 BLD 116.70 F350 198 032,8 0,04 ..../..../..../00.37 4537 /.....32575
J60 HEC 112.70 F350 213 106,4 0,13 ..../..../..../00.50 5532 /.....31580
BASET2 RESOR F350 210 034,7 0,04 ..../..../..../00.54 5848 /.....31264
BASET2 DAWNA F350 211 010,6 0,01 ..../..../..../00.55 5941 /.....31171
* TOD CIVET D-012
BASET2 CIVET F273 211 019,6 0,06 ..../..../..../01.01 6204 /.....30908
BASET2 BINDY F221 250 012,3 0,03 ..../..../..../01.04 6363 /.....30749
BASET2 ARNES F193 249 006,5 0,01 ..../..../..../01.05 6493 /.....30619
BASET2 BASET F150 249 010,7 0,02 ..../..../..../01.07 6607 /.....30505
DCT OS 0278.0 F099 253 014,9 0,03 ..../..../..../01.10 6694 /.....30418
DCT CORTY F084 247 004,8 0,01 ..../..../..../01.11 6744 /.....30368
I24L JULLI 040 069 012,8 0,03 ..../..../..../01.14 6783 /.....30329
KLAX 0,00 ..../..../..../01.13 7698 /.....29414
[FF]
WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE
ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME
-------------------------------------------------------------
AIRPORTS:
KSLC 40°47,2N 111°59,6W +014,6 SALT LAKE CITY
KLAX 33°56,6N 118°24,5W +014,0 LOS ANGELES
WAYPOINTS:
LODUY 39°28,0N 112°03,4W +013,3 338/007 -006 007
URNUW 39°08,1N 112°06,2W +013,2 008/032 -031 028
MLF 112.10 38°21,6N 113°00,8W +016,0 357/048 -038 046
GEGEE 37°58,0N 113°19,9W +013,4 343/047 -056 044
BERYL 37°54,0N 113°23,1W +013,3 343/047 -056 043
NORRA 36°45,6N 114°16,9W +014,1 316/043 -053 028
OVETO 36°27,6N 114°30,5W +014,1 316/043 -053 029
BLD 116.70 35°59,7N 114°51,8W +015,0 316/043 -053 029 BOULDER CITY
HEC 112.70 34°47,8N 116°27,8W +015,0 316/043 -053 020 HECTOR
RESOR 34°23,4N 116°57,7W +014,0 316/043 -053 021
DAWNA 34°15,9N 117°06,8W +013,5 316/043 -053 021
CIVET 34°02,1N 117°23,5W +014,0 339/048 -048 038
BINDY 34°00,7N 117°38,2W +013,7 346/036 -034 012
ARNES 33°59,9N 117°45,9W +014,1 349/025 -021 010
BASET 33°58,7N 117°58,7W +014,1 349/025 -021 010
OS 0278.0 33°57,9N 118°16,7W +014,0 054/012 -005 012
CORTY 33°57,2N 118°22,4W +013,8 054/012 -005 012
JULLI 33°58,7N 118°07,1W +013,5 031/008 0009 -007
END OF COMPANY FLIGHTPLAN CFG1706 09.06.16 KSLCKLAX.001 SEQ001 RLS000
*************************************************************
!!! NOT FOR REAL FLIGHTS OR NAVIGATION - INFORMATION ONLY !!!
*************************************************************
Alles anzeigen
:lol2:
War außer Basti noch wer aus FRA dabei?
@CFG712
supi - habe auch ab KSLC geplant. Werde aber schon etwas los fliegen müssen mit meiner kleinen 737;)
BTW: wie machen das morgen mit den Zeiten aufschreiben bei vier Parallelbahnen????
War außer Basti noch wer aus FRA dabei?
Wie immer: Michi DLH626 stellt sich in die Mitte und schreibt alle auf, weil er wahrscheinlich wieder local 21.00 landet....
mal schaun von wo ich morgen komm, weiß leider noch nicht wann ich zuhause bin, evtl Miami mit Centurion MD11, wenn sich das nicht ausgeht evtl Memphis mit FDX
Meine Route:
(FPL-KLM649-IS
-MD11/H-SDGHIJPRXWYZ/S
-EHAM0930
-N0469F180 BERGI L602 SUPUR/N0509F300 UP1 ROLUM/N0503F320 UP13 ASKAM UL7 LIRKI/M086F340 DCT 64N010W 66N020W 68N030W 69N040W 69N050W 69N060W DCT BOPUT
DCT 6830N07000W 6730N08000W 6530N09000W/M086F360 DCT VERKI/N0490F380 DCT YVC J540 YQL DCT REO/N0501F370 DCT LLC DCT FRA J7 DERBB SADDE6
-KLAX1021 KONT
-EET/EGTT0015 EGPX0028 BIRD0113 64N010W0146 66N020W0218 68N030W0250 69N040W0318 69N050W0345 69N060W0410 BOPUT0415 CZEG0416 6830N07000W0436 6730N08000W0503 6530N09000W0534 VERKI0623 CZWG0652 CZEG0745 KZLC0811 KZSE0830 KZLC0841 KZOA0917 KZLA0947 REG/PHKCA SEL/CGLR OPR/KLM DOF/090617 RVR/75 RMK/NRP AGCS TCAS EQPD DAT/SV NAV/RNAV1 RNAV5 RNP10 RNVD1E2A1)
Wunderbar Toto - dann treffen wir uns später Enroute
Ach Mist, ich habe die Cloud9-Scenery ja noch gar nicht, ich dachte, die hätte ich mir schon zugelegt?! Mal sehen, ob ich heute abend noch fit genug bin, wird wenn eh wohl nur ein kurzer Hüpfer, so 1,5-3 Stunden maximal (KSLC, KSFO), je nachdem wie fit ich bin....
Bietet sich ja eine Menge an - warst lange nicht mehr dabei
Prima!
Bietet sich ja eine Menge an - warst lange nicht mehr dabei
Stimmt, das letzte Mal am 20.05., als es nach SCIE ging. Bei ULAA streikte ja leider eine Engine von der MD-11, die ich auch nicht mehr ans Laufen bekam, da habe ich ja nur als Spotter teilgenommen
Dann wird es ja heute Zeit - also Cloud 9 kann ich nur empfehlen
Ich habe grade Amsterdam Radar und noch einen Kollegen der Moderator einer anderen Seite (Link Folgt) auf unseren KuMi aufmerksam gemacht....
BTW
Channel steht: Server 2
Viel Spaß Euch allen - ich muss heute wahrscheinlich passen - wenn dann nur was ganz kurzes (2h oder so) - aber ich befürchte nicht
kann es sein, dass Samy grad vom Himmel fällt? :ugly: