Der Umlauf war doch gleich besser ohne DXGI Error
DUS-BER-DUS
Der Umlauf war doch gleich besser ohne DXGI Error
DUS-BER-DUS
FRA-WDH
Die Eurowings Langstrecke...eigentlich ja aktuell auch ausgesetzt, da sie ja auch umstrukturiert wird. Eine Ausnahme gibt es dennoch. Die Verbindung nach Windhoek, der Hauptstadt Namibias. Nach der Insolvenz des Staatscarriers Air Namibia, fliegt Eurowings (aka Brussels) die Strecke 3x wöchentlich.
Seit kurzem kann der A330 ja auch Hoppie.
Push auf November.
Lineup 18 und los gehts. 10 Stunden Flug, straight gen Süden, liegen vor uns.
Good Morning, Africa!
ILS26. Der Flughafen von Windhoek liegt etwas in der Einöde...aber immerhin auf 5.500 Fuß.
Mit 4.569 Metern ist die Piste mehr als lang genug
Da wären wir! Leider gabs auf diesem Flug, nach 6 FSL Flügen ohne Probleme, wieder 3x den DXGI DEVICE HUNG. Das scheint hier jedoch speziell am Aerosoft A330, sowie TrueGlass/RealLight zu liegen...das AS Forum wird damit auch regelmäßig geflutet.
FRA-WDH
Bild Nr.4 ist aber schön geworden.
Wie setzt du dann den Flug fort? Mit Saves aus FSUIPC? Oder speicherst du alle 10 Minuten Manuell ?
PS: Leckere Bilder =)
Mit Saves aus FSUIPC? Oder speicherst du alle 10 Minuten Manuell
Jep, FSUIPC Autosave, mit 5 Minuten Intervall.
hast du Trueglass aktiviert, probiere mal ohne. Das habe ich auch immer gehabt vom A318 bis 330.
Aber seit dem neusten Update vom Airbus und denn Tfdi Design Light und Glass unter Orbx Direct ist Ruhe.
Welche Version von TrueGlass hast du momentan.
Ist zwar der falsche Thread, sorry.
hast du Trueglass aktiviert, probiere mal ohne. Das habe ich auch immer gehabt vom A318 bis 330.
Aber seit dem neusten Update vom Airbus und denn Tfdi Design Light und Glass unter Orbx Direct ist Ruhe.
Welche Version von TrueGlass hast du momentan.
Ist zwar der falsche Thread, sorry.
Habs deaktiviert und trotzdem die DXGis. Gerade wieder nen FSL Flug ohne Probleme gemacht.
Installiert ist die aktuellste Beta, welche mit dem AS330 Installer kommt.
ist es die gleiche die ich via ORBX installiert habe ?
ist es die gleiche die ich via ORBX installiert habe ?
Jep.
Shit, warum läuft das bei mir dann.
Waren die Probleme auch vor deinem GraKa Upgrade da.