Göverwings
Germanwings
-
- Germanwings
-
Maik -
22. Februar 2015 um 22:12
-
-
Kurzer Hüpfer nach Zadar gestern morgen.
-
EW2048 / GWI82P
STR-HAM
Noch schnell die After Start Checklist und dann los Richtung Rwy07
Langen und später dann auch Bremen Radar haben uns mit CPDLC schön durch Deutschland gelotst
RWY15 heißt einen kleinen Umweg fliegen ... Dank frühem Direct war es verkraftbar
In Corona-Zeiten schleicht man im Endanflug dann förmlich ...
Irgendwie liebe ich den P3D v5 Man merkt schon deutliche Unterschiede zum Vorgänger
-
Malle Shuttle geht immer
-
Hui, Nagelneue Maschine mit alter Lackierung, oder frisch gewaschen? Stark! FSLabs nehm ich einfach mal an? =)
-
Hatte bisschen Fusso Coat vom Auto übrig und habs heimlich beim Walkaround aufgetragen. Meine lange Abstinenz ist auch keinem aufgefallen, da sowieso lack of staff bei der Ladetruppe. Dann aus DUS raus paar Regenwolken mitgenommen und das Teil strahlt wie neu
Danke! Jo, der FSLabs -
wenn noch die ASCA Wolken mit EA harmonieren würden, wäre der ohnehin perfekte Simulator das Maß aller Dinge der Flusi Szene bis dato.
-
Ich hatte heute mal wieder viel Langeweile und so habe ich den neuen Berliner Flughafen das erste Mal besucht
Nachdem es als EW8004 bereits von BER nach STR ging, folgt nun der Rückflug in Richtung Hauptstadt
GWI8005
STR-BER
So leicht wie wir sind, sparen wir uns die letzten paar Meter und nehmen die Bravo-Intersection
Nach knapp einer Stunde kam dann der BER in Sicht
Ein 5*-Premiumflieger stand auch herum! So cool waren wir heute leider nicht unterwegs
Zurück nach Stuttgart ...
GWI8006
BER-STR
... im Hintergrund ein paar Kollegen
Und dann ging es nach kurzem Turnaround wieder zurück nach Berlin
GWI2FT
STR-BER
Mittlerweile redet der Flieger auch mit uns
Den Anflug sollte ich dann mehr oder weniger zügig machen! Aber darin sind nicht nur unsere wahren 5 Star-Jungs Profis drin, auch beim Billigableger bekommt man das irgendwie hin!
-
Klasse Bilder, Maxi!
Der FSLABS ist einfach klasse. Doof nur, dass P3D in der Nacht viel zu hell ist... Jemand eine Idee was man da noch tweaken kann?
-
Doof nur, dass P3D in der Nacht viel zu hell ist... Jemand eine Idee was man da noch tweaken kann?
Geht mit ENVSHADE, da kann man das einstellen, ich habe meine auch deutlich dunkler geregelt.
Früher hieß das Setting einfach "night brightness" und führte zu einem Eintrag in der cfg.
Seit V5 heißt es "HDR night darkness" und regelt das über die Shader. Da es jetzt "HDR" im Namen hat, weiß ich allerdings nicht, ob es auch bei denen funktioniert, die kein HDR benutzen.
-