Heute mal wieder Bock gehabt den Airbus spazieren zu fliegen.
Rave4B
Faro, eigentlich immer sexuell
Auch von hinten
Sinkflug intu DUS
Und dat obligatorische Feierabend Bilderkes
Geht auch immer
Bussi und Baba
Heute mal wieder Bock gehabt den Airbus spazieren zu fliegen.
Rave4B
Faro, eigentlich immer sexuell
Auch von hinten
Sinkflug intu DUS
Geht auch immer
Bussi und Baba
Alles anzeigenHeute mal wieder Bock gehabt den Airbus spazieren zu fliegen.
Rave4BFaro, eigentlich immer sexuell
Auch von hinten
Sinkflug intu DUS
Geht auch immer
Bussi und Baba
Leider vorbei mit der Dash
mal wieder die Hausstrecke geflogen ( STR-ZAG) mit der LULUD 1B STAR auf die 22er.
DUS-HAM
Salut verehrte Mitsimmer,
heute geht es nach OTP. Warum? Einfach Bock drauf.
Um euch in die richtige Stimmung zu bringen, kann ich nur folgendes ans Herz legen:
Eigentlich wären hier jetzt zig Corona-Test Container. Stattdessen haben wir 2D Bäume auf Koks und Autos auf Gummi.
Frisch durch die Siko schnurstracks zum Treffpunkt
Hallo Schatz
Security search ging flott, Boarding ebenfalls, Abfahrt
Die üblichen Checks für unser Urgestein (im Flusi selbstverständlich extra LCDs eingebaut)
Heute mal keine Baustelle auf der 14L
Langsam zieht der VATSIM traffic auch wieder an
Ab in die Suppe
08R isses heute
Da seh ich mich doch
Dracula vibes
Und damit ihr die rumänischen vibes auch nicht so schnell verliert, noch ein kleiner Schmankerl
GWI2007 // EW2007
TXL-STR
Leider nicht mit einer der schönen ex GWI 319, sondern mit einer ex AB-Karre, die leider auch andere Triebwerke dran hat. Aber den Flug wollte ich einfach machen, schon allein wegen dem Callsign!!
Und wer weiß, wie viele Tegel-Flüge man noch machen wird
Der Flug war unspektakulär ... Immerhin jetzt auch mit funktionierendem CPDLC im kleinen Atari!
ILS25 in Stuttgart
Ich muss eindeutig wieder mehr fliegen!!! Hat mal wieder Spaß gemacht
Alles anzeigenSalut verehrte Mitsimmer,
heute geht es nach OTP. Warum? Einfach Bock drauf.
Um euch in die richtige Stimmung zu bringen, kann ich nur folgendes ans Herz legen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da wir jetzt alle warm geworden sind, geht es vom Parkplatz erstmal zum Crewraum, entlang an diesem SchmuckstückEigentlich wären hier jetzt zig Corona-Test Container. Stattdessen haben wir 2D Bäume auf Koks und Autos auf Gummi.
Frisch durch die Siko schnurstracks zum Treffpunkt
Hallo Schatz
Security search ging flott, Boarding ebenfalls, Abfahrt
Die üblichen Checks für unser Urgestein (im Flusi selbstverständlich extra LCDs eingebaut)
Heute mal keine Baustelle auf der 14L
Langsam zieht der VATSIM traffic auch wieder an
Ab in die Suppe
08R isses heute
Da seh ich mich doch
Dracula vibes
Und damit ihr die rumänischen vibes auch nicht so schnell verliert, noch ein kleiner Schmankerl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
purer Sex!
Diese Videos. Unfuckingfassbar gut.
Mit dieser Choreo ist man auch auf jeder polnischen Hochzeit beim Disco Polo der absolute Blickfang
CGN-TXL-CGN
Wenns schon GWI Callsigns wieder gibt, muss man doch die GWI-Rennstrecke schlechthin nochmal fliegen, bevor es nicht mehr geht - Köln-Tegel.
26R in Tegel
Straight in auf die 24 in Köln
CGN-ZAG-CGN
Im Anschluss noch einmal Zagreb und zurück.
Ok, gerne
ILS 22 Zagreb
Ab nach Hause - Leg 4/4
Ab Kempten, direct GULKO
Und mal wieder 24