- Offizieller Beitrag
Meine letzten Bilder aus der v2.
CGN-EDI
Meine letzten Bilder aus der v2.
CGN-EDI
GWI9394/5 DUS-DUB-DUS
Not your average 320
Vorbereitungen laufen. 160 Paxe heute
Anflug auf die 28 in Dublin. Vom Wind her ist der Herbst nun definitiv da
Turnaround und Rückflug mit ganzen 60 Paxen dann eher ereignislos. Hier wieder kurz vor der 23R
Noch kurz an der 23L warten.
CGN-BCN
GWI9860 DUS-NAP
Herbst.
Nachdem wir im Abflug dem Wetter schon ein bisschen ausgewichen sind, setzt Neapel noch ne' Schippe drauf
Schöner Airport. Noch schöner wäre er mit Gebäuden
Darfst auch nicht die FSX-Version nehmen... Auf der Seite gibts eine für P3D.
Wenn man es wieder eilig hat....
kannste ma mit der Subcharterkacke aufhören?
4U816
CGN-CTA
Mit der "Qualle Papa" heute mal nach Catania
Vorbei am Etna
4U817
CTA-CGN
Eine wirklich schöne Scenery
Tschö Sizilien.
Wir haben schon Feierabend, die Kiste geht weiter nach Wien
CGN-NAP
Heute gings mal nach Neapel
Gott sei dank endet der Winter im Flusi wieder
Intercepting ILS Z 24, der Vesuv voraus.
NAP-CGN
Und das ganze wider zurück
4U7218/7219 HAM-ARN-HAM
Spätrotation nach Stockholm, einer der am schlechtesten ausgelasteten Flüge, aber dafür landschaftlich sehr ansehnlich.
Der Wind steht 050/15 mit Böen bis zu 25 Knoten und zwingt zum Betrieb der 05 in Hamburg. Prophylaktisch rechnen wir unserer performance ab der Mike-intersection, was uns etwas Zeit und einige Kilo Treibstoff sparen wird
taxi out zur 05, vorbei am GAT. Cessna und Co. sind bei diesem Wetter natürlich alle in der Luft, daher der leere apron
Unsere beiden IAE-Triebwerke röhren auf, dieses Geräusch wird nie langweilig. Zügig erreicht unser metallernes Performancewunder die Abhebegeschwindigkeit und steigt in die warme Frühlingsluft.
Kleiner Zeitsprung, Standardroute entland der Ostküste Dänemarks, über Kopenhagen nach Schweden rein und jetzt auf den Anflug für die 2.500 Meter lange 19L in Stockholm.
nawwwww
Rückweg
Vorbei am Heimathafen unserer Whiskey Uniform