Ferry return?
Dann würde die Maschine doch eher zu einem Airport fliegen, von dem Delta die 744 Richtung Asien schickt, oder nicht?
Ferry return?
Dann würde die Maschine doch eher zu einem Airport fliegen, von dem Delta die 744 Richtung Asien schickt, oder nicht?
Nein. War ein Flug mit Paxen... wie oben schon geschrieben im auftrag des AMC.
Bin auch der Meinung das die CMB Callsingn nur nehmen wenn sie für eine Mission fliegen und für sog. Normal pax Flügen ihre eigenen nehmen
Weihnachten kommt und viele Servicemember fliegen mit solchen Chartern gerne nach Hause......
Danke für die Infos
O'Leary gibt seinen Leuten traditionell den 25.12. frei
Wieso, hast du ein Problem damit, dass auch Piloten und Flugbegleiter mal an Weihnachten frei haben? Du hast doch schließlich auch frei?
@Artur ne qualifizierte Aussage bitte!
Denn ich hätte das auch nicht gewusst denn in so einem Business kann man sich das normal in der heutigen Zeit nicht leisten...aber wenn dem sonst finde ich das gut, dass er sowas macht.
Denn normalerweise würde auch zu den gehören die an Feiertagen arbeiten müssen...und selbst die Rampiconnection musste ja arbeiten
@Eik209_C160 das war eher eine Frage, weil Franks Aussage eher danach klingt, als würde er den Mitarbeitern das nicht gönnen...
Klar ist es ungewöhnlich, Aber wer an 364 Tagen im Jahr um seinen Job bangen muss, darf auch mal Weihnachten feiern oder nicht?
Naja, er verkauft ja für den 25. gar nicht erst Sitzplätze, da von vornherein keine Flüge abheben.
Geh mal bei RYR in die Buchungsmaske, da sagt es dir am 25. immer, dass es keine Flüge gibt.
Die größte Herausforderung dürfte wohl sein, mal eben 320 B737 irgendwo zu parken ...
Ich glaube Norwegian (Europaflüge) macht das am 24. Zumindest hab ich am 24 auch nix gesehen.
Lufthansa Cargo parkt über Weihnachten und Neujahr auch oft fast seine gesamte Flotte aufm Taxiway S in Frankfurt
na na na....wieso gönn ich das niemanden. Warum interpretiert jeder immer nur negatives bei mir?
@Frank 12P Sorry für OT, aber ich ergreife da mal die Gelegenheit aus einem anderem Thread zu zitieren:
Was´n das für ne Grütze?
Findest du das nicht etwas unpassend? Und solche Posts findet man von dir leider immer wieder, man braucht nur deine Historie durchgucken.
Daher tut es mir Leid, dass ich
Iss'n Joke oder?!
Falsch verstanden habe, aber für mich liest sich das sehr Negativ - auch wenn man die anderen Posts nicht kennt. Passender gewesen wäre etwas wie "Oh, ernsthaft?" oder "Heftig, hätte ich jetzt nicht gedacht."
Versteh dies bitte nicht als Angriff oder so, sondern als kleine Kritik oder als Denkanstoß für den ein oder anderen Vorsatz fürs neue Jahr.
Frohe Weihnachten.
Funktioniert FR24 bei euch ?
Bei mir, ja
Danke, hatte gestern den ganzen Tag bei mir nicht funktioniert.
Jetzt ist aber wieder alles ok
https://www.flightradar24.com/8b663b0
HBJNA Landetraining in Parchim