- Offizieller Beitrag
Was fehlt hier?
Was fehlt hier?
Ich würde sagen, ein zusätzliches Holding
@Boris auch wenn das bild einen leicht verruchten Hauch mit sich bringt, erklärt es hier wunderbar nochmal die Transition mit Holding, das was wir eben besprochen haben!
Wie die Registration schon sehr gut verrät: ist n Fotovermessungflug, um ne bestimmte Fläche bildmäßig festzuhalten/vermessen/zu katieren.
Da gibt es zig Projekte und Firmen in Deutschland, die das machen.
Darauf hätte ich auch getippt denn bei uns hier an der Küste fliegen die ja sowas auch für die Robbenzählung und Watterkundung ab!
Jeder andere hier hätte sich gefreut.
Genau Frank lass mal meine alte Dame noch ihren Spaß die is ja nicht so laut wie die dummen klappdrachen aus Jagel Und glaub mir ich hab mit der Tiefflug in Goose Bay gemacht dagegen sind 1500ft nichts im vergleich zu 20m überm See
Ist doch eigenltich ob das Ding aus 1500 oder 15000ft abschmieren würde - Resultat wär dasselbe...
Nur den Ort kann man bei so Abstürzen immer schwer bestimmen
Minimum Safe Altitude ist über Land 800ft geflogen wird im Trainingsgebiet über der meldorfer Bucht mit 1500ft-FL400 mehr!Und bei mir fliegen die meist hier nicht so tief, vielleicht solltest die paar Nester zu mir in die kreishauptstadt ziehen
Oh man - Fluglärmgegner in einem Flusi Forum!
Wie ulkig
@Frank Kunath Ja klar gerne hab Mittwoch frei und Freitag nur bis 11uhr aber du meinst am Flughafen oder?da bin ich erstmal nicht mehr
Zieldarstellung der Luftwaffe
Der hatte bestimmt einen LIDO Flugplan
Bitte löschen
Ohne tatsächliche Fakten zu haben würde ich auf einen Flug für das AMC (Air Mobility Comand) tippen, also vermutlich ein Truppenaustausch... @derflo ?
Ja sehe ich genauso
Ohne tatsächliche Fakten zu haben würde ich auf einen Flug für das AMC (Air Mobility Comand) tippen, also vermutlich ein Truppenaustausch... @derflo ?
Haut wohl hin - Nürnberg ist auch häufiger mal Zwischenstop für Ami-Truppentransporte.
Wundere mich nur über's Callsign: normalerweise kommen die als "Camber" (CMB) und nicht als Delta...
Ferry return?