Lightpatch für P3D

  • Hallo,
    da ich meinen Fantasymonsterairport Rainer nicht zumuten will ( :D ), hab ich mich selbst mal versucht. Hier das Resultat
    pc1-2015-feb-14-00264oi5.jpg

    Ist eine Schweinearbeit.Iat aber allemall besser anzusehen als das Standard-lampengewitter,das selbst mit der richtigen SDK-Kompilation nicht deckungsgleich auf die Wegeränder zu kriegen ist. Da ich nur mit ADE und Instant Scenery rumschraube, ist das wohl der beste Weg.Damit kann man aber jedem Airport richtig "heimleuchten" ^^

    MfG
    Alf :thumbup:

    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von Atlan (14. Februar 2015 um 20:20)