Hallo Zusammen :).
An anderer Stelle ja schon angekündigt:
Ich probiere es nun auch mal mit dem "Neuen"...allerdings: die ersten Ergebnisse lassen mich ein bisschen ratlos.
Folgendes bezieht sich immer noch auf die 2.4 Version.
Im ersten Anlauf habe ich @overflow Anweisungen gefolgt (Nochmals großen Respekt für die Arbeit und Hilfe, die man bei dir findet.). Sprich: Einstellung im Controlcenter sowie im P3D Menü. Allerdings war das Ergebnis mehr als...naja... Gehe ich zwei bis drei Zoom Stufen zurück, sieht es aus wie "Sau". Nun ist es egal welche Einstellungen ich im Menü vornehme: Das Ergebnis ändert sich überhaupt nicht.Dann kurz im Forum gesucht und auf den Thread gestoßen: Starkes Flimmern bei Prepar3D 2.3.
Also Inspector Einstellung angepasst und zack, AA so wie gewünscht - allerdings keine Chance wenn Wolken im Sichtfeld waren. Da droppen die Frames auf 10-18 fps. (Sah dann allerdings schon echt schick aus :P).Ich dachte bis dato, der Inspector wird überflüssig oder gibt es noch ein Trick?
Ich betreibe einen Xeon E3-1230 V2 @ 3,30GHz und die GTX660 mit 347.52. Darf ich davon ausgehen, dass ich meine GraKa wohl aufstocken muss, damit ich ansatzweise gutes AA erhalte und die Frames i.O. sind?