Hallo zusammen,
ich habe das Problem das bei korrekt istalliertem Airac 1501 beim Wilco A340 mit Thomas Ruth Merge keine RWY und keine SID/STARS angezeigt werden..Die Airports und die WAYPOINTS erkennt er...
Jemand ne Lösung?
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das bei korrekt istalliertem Airac 1501 beim Wilco A340 mit Thomas Ruth Merge keine RWY und keine SID/STARS angezeigt werden..Die Airports und die WAYPOINTS erkennt er...
Jemand ne Lösung?
Boeing fliegen ...
Bor ey Juppi bei deinem letzten hilfreichen Posting hier, warst du noch kein Pengsionär, so lange ist das her.
Überprüf doch mal die Ordnerstruktur des AIRACs, Tobias. Sind die Terminal Procedures überhaupt vorhanden?
Beim Wilco Airbus kommt das leider nicht aus Ordnern sondern aus einer Access Datenbank. Airports und Waypoints zieht er, RWYs und SID/STARS irgendwie nicht...
Ich kenne das Problem auch beim Wilco. Es scheint immer aufzutreten, wenn du den Flugplan aus PFPX (o.a.) direkt im FMC lädst ("Co-Route").
Versuche mal, den Flugplan im FSX zu laden. Danach im Wilco-FMC auf den Button "Data" (oder so ähnlich) und ort "load FS-Plan". Dann sehe ich wieder die RWY's und Prozeduren.
Danke für den Tipp, werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren!