Blueprint Boston Logan

• Hm, keine Ahnung. Aber ich würde heute abend beim KuMi darauf achten ob Toto landet oder anlegt :rofl:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Vor allen Dingen wundert sich der eine Kunde wohl, warum die Scenery im Ship-Simulator nicht läuft, bzw. wieso die Schiffe nun am Airport abgefertigt werden :rofl: :lol2:

• Womit der Testkunde dann ja feststeht. Toto du kannst ruhig dazu stehen, wir machen auch keine Scherze versprochen *prust* :rofl:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• @Abbi737

Ich würde an Deiner Stelle nix versprechen, was keiner von uns halten kann :lol2:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• hab sonst alle Blueprint scenerys, aber KBOS werd ich mir nicht holen, hab FlyTampa drauf...ist zwar fs9...funzt aber im FSX super :D

Ach ... juut zu wissen, werd ich gleich mal testen! :dance:

• Jessus Maria...normale Scenerydesigner werden mit da Zeit besser...aber die hier... :wall:

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Hat denen keiner gesagt das es die FlyTampa für umsonst gibt. :D

die schaut ja grauenhaft aus im vergleich zu boston v2 :lol2:
    ich find blueprint haben immer die voll **** scenerys :duw:
    und auch noch default runway textures :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von OS_9853 (12. Oktober 2009 um 18:52)

• Wollte FlyTampa nicht auch noch Boston für den FSX renovieren, oder hab ich da was Falsch verstanden?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer