FTX Germany
-
-
Wow, also Ulm sieht von oben unglaublich korrekt aus!
-
- Offizieller Beitrag
Klar, Rainer, ein kritischer Blick muss sein. Aber ich finde auch Germany North ein gelungenes Addon und kurze Flüge durch Norddeutschland sind optisch eine Freude.
Schade, dass ORBX nicht nur aus Leuten wie dir besteht, die schöne Addons bauen, als Rentner Zeit haben und deshalb nicht finanzielle Vergütung rechtfertigen müssen.
Das Münster aus deinem Shot ist übrigens nicht so schön wie das von ORBX.
-
- Offizieller Beitrag
Ah, ich werde es mir dann im Original anschauen und vermute mal es ist genau das gleiche, wie viele andere in GEN auch. Hast Du Adleraugen? Wie sieht man das auf dem FTX Bild aus der Retorte?
Ach komm Rainer, da braucht man keine Adleraugen. Vergleich einfach mal die Türme und die Seiten des Münsters. Das ist nicht das gleiche wie auf deinem Shot.
Und ist doch Wurscht, woher die Point of Interests kommen. Es gibt bei so einem Flächenaddon ja noch mehr, als nur POIs....
-
Ulm sieht auf Martins Bild (ORBX GES) super aus. Auf dem vom Simmershome auch, allerdings nur für IFR. Für VFR ist es dann doch zu grün und ungenau.
-
Ulm sieht auf Martins Bild (ORBX GES) super aus. Auf dem vom Simmershome auch, allerdings nur für IFR. Für VFR ist es dann doch zu grün und ungenau.
Und da liegt der Hase im Pfeffer! Was ich alles schon an LC habe und sowieso noch nie richtig geschaut habe da ich sowieso nur VFR fliege.
-
- Offizieller Beitrag
VFR fliege.
VFR? Du meins wohl IFR
-
GEN ist die einzige Fläche, wo das so schnipselig aussieht. Ich vermute, da steckt ein Automatismus von einem der Entwickler (einem Deutschen) dahinter, bei dem mir das schon früher negativ auffiel; Namen nenne ich jetzt nicht. OpenLC NA, PNW, überhaupt die ganzen Amerikaflächen sehen, finde ich, sehr gut aus. Da kann kein GEP mithalten. GEP ist in meinen Augen die Weiterentwicklung von GEX damals und das hat mir auch nicht gefallen.
Aber alles Geschmackssache!
mfg Kai
-
VFR fliege.
VFR? Du meins wohl IFR
Kurwa mac.... vertippt! ?
-
Ja diese Schnipsel sind wirklich abtörnend; da sieht openLC teils sogar noch besser aus. Aber Sachen wie Berlin + Umgebung oder Hamburg reißen das schon ein wenig wieder raus. Hoffentlich sieht das in GES nicht auch so aus.
mfg Kai
-
Ich sprach von den POI ,nicht vom schauen nach Pflastersteinen und dem eigenen Haus. Das geht eh ohne Foto nicht. Und selbst da wird wohl kaum einer sein eigenes erkennen.
Lohnen würde sich das, wenn es den Erkennungswert von Austria HD bieten würde. Davon ist der OrbX Mischmasch weit entfernt und in der Fläche Fliegen sieht in GEN grauenhaft aus. Da kommt man mit Vector Open LC und GEP3D oder auch FTX Global angenehmer weg. Aber das ist Ansichtssache.
Ich kann mich jedenfalls an Schoss Neuschwanstein selbst im Dunkeln ganz ohne GES jetzt schon orientieren und mehr muss ein Poi nicht leisten. Zu Anschauen fahre ich lieber hin.
Nur am Rande, weil im OrbX Forum schon alle danach lechzen...
Das kann übrigens jeder. Ich veröffentliche gerne mal das Dateilisting wie man sich das in 5 Minuten ganz ohne Kenntnisse als eigene Szenerie zusammen kopiert, vorausgesetzt man hatte mal German Landmarks.
......das wäre super Rainer
-
- Offizieller Beitrag
Es wird, es wird....Mal sehen wann der Release-Knopf gedrückt wird.
Hier noch mehr Shots...
-
- Offizieller Beitrag
Das kann übrigens jeder. Ich veröffentliche gerne mal das Dateilisting wie man sich das in 5 Minuten ganz ohne Kenntnisse als eigene Szenerie zusammen kopiert, vorausgesetzt man hatte mal German Landmarks.
In GEN habe ich festgestellt, dass die POI s mehrheitlich von 29Palms kommen. Bei Betrachtung der Modelle habe ich ferner festgestellt, dass viele 100% mit German Landmarks über einstimmen und sich auch nicht in Details unterscheiden. Also habe ich die Pois von German Landmarks in eine stinknormale Szenerie native P3D v4 umgebaut und habe sie jetzt schon in ganz Deutschland.
Ich warte mal ab, wie obiges von FTX aus der Nähe aussieht.....
Sieht schon ein bisschen anders aus...
Den Test besteht GES bei mir eh erst wenn ich mein eigenes Haus sehen kann!!!11!elf
-
Also der Nürburg Ring sieht mehr als gelungen aus!
-
Released!!!https://orbxdirect.com/product/ges
mfg Kai
-
Das ist nur die Produktseite, Released ist es noch nicht.
-
Ja, habe ich jetzt auch gesehen; es sah erst so aus als ob. Aber ich denke, es ist bald soweit.
mfg Kai
-
gelöscht.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatFOR A LIMITED TIME ONLY - Purchase Germany South now and if you do not already own Germany North, you can purchase Germany North for 50% off. This offer is available from now until Sunday the 8th of October 2017 at 20:00 UTC
ist draußen....
-
Dann wollen wir mal kaufen! Auch wenn ich zur Zeit nicht fliege. ?
-