- Offizieller Beitrag
Naja letzte Woche standen hinter der Rheinpromenade noch ein paar Häuser mehr
Ein wenig Schwund...
Also Hamburg sieht für mich sehr gut aus. Endlich gibt es die Hafen City, sogar das Gebäude meines Arbeitgebers ist als POI zu sehen.
Letzte Previewshots vor dem release, wird wohl die Tage rauskommen.
Bin halt auf erste reviews gespannt, bringt ja nix wenn das ganze ein OOM-Fest wird. Reizen würd mich das ganze aber schon
Wenn ich mir die Shots von Tegel ansehe und dann noch die AS Szenerie vorstelle, dann wirds ne Gönnung vong OOM her.
ja denke auch, ich werd mich da erstmal enstpannt zurück lehnen und durch die Foren querlesen
Berlin ist schon im Default P3D ohne FTX Global und ohne Aerosoft nahe an der Katastrophe von den fps her. Sorry, aber auf einen Anflug mit 15 fps habe ich echt keine Lust
Ich würde mir den Norden sehr sehr gerne kaufen, weil es einfach eine tolle Aufwertung der Heimatregion ist. Leider habe ich aber auch die Sorge, dass mit Dickblech kein vernünftiger Flug zustande kommen kann, da im Anflug, egal ob Düsseldorf, Berlin oder Hamburg, der Speicher voll ist.
Aus dem selben Grund ist die eigentlich tolle Umsetzung von SoCal nicht für mich nicht nutzbar, weil der Speicher um KLAX herum immer voll läuft .
Toll wäre es, wenn ORBX wie bei seinen Airport die Möglichkeit bieten würde, gewisse Funktionen an- oder abzuwählen. Vielleicht sogar ganze Städte. Für mich persönlich sind z.B. die POIs sehr wichtig, auf vieles andere könnte ich verzichten.
Und bitte jetzt nicht anfangen mit "ähhh, Dickblech braucht doch gar keine detaillierte Umgebung blabla..." sehe ich als halt anders;).
Szenerieabdeckung. Schluss ist südlich von Düsseldorf bzw. nördlich von Erfurt/Chemnitz/Dresden
Folgen danach dann noch 1 oder 2 weitere Teile?
Sprich nur noch ein FTS Germany-South oder bei 2 Teilen ein -Central und -South?
Ja - das Terrain wird nicht einfacher je weiter südlich es geht
Wird dann wohl dann noch n Weilchen dauern....
Guten Morgähn
würdet Ihr Euch bei Gelegenheit mal zu VAS-Verbrauch und FPS äussern? Und ein paar Bilder von Bremen und Westerland wären nett.
Ich bin im Moment noch etwas skeptisch ob diese "Full Fat" Region mit der NGX wirklich befliegbar ist bzw ein Turn Around ohne Neustart möglich bleibt.
Ich hoffe auf Eure Entscheidungshilfe
Also ich bin gerade mal mit der 182 vom Ruhrgebiet hoch zu den ostfriesischen Inseln geflogen und hatte meistens nur so um die 600mb VAS frei. Allerdings dafür auch alles voll aufgedreht. Müsste man ausprobieren wie das dann mit der NGX aussieht.
Und? Gefällt es dir?
mfg Kai
Jop zum VFR fliegen auf jeden Fall sehr hübsch. Mit Airlinern jedoch glaube ich eher unnötig.
Bin gerade mit der 737-700 von Hamburg nach Bremen gehüpft auf FL100. Gleiche Einstellungen wie mit der 182 (LOD Ultra, Autogen Extreme) - 1GB frei beim Preflight in Hamburg, Airborne dann ca. 700-800mb bis zur Landung. Ob man damit einen ganzen Umlauf inkl. Turnaround probieren will kann dann ja jeder selbst entscheiden
Weiß auch nicht ob diese Region für Ausländer so interessant ist, außer die Städte gibt es in Norddeutschland ja auch fast nix zu sehen. Süddeutschland ist da schon ganz anders aufgestellt und erst recht die Schweiz, Italien und Frankreich.
Hier noch ein paar Bilder... Im Herbst sieht es jetzt nicht so pralle aus - finde ich - ist aber im Flusi eher so ein generelles Problem.
Hier schön zu sehen die Alleen, hübsch gemacht.
Gerade mal getestet:
Die alten German Airfields 1 (Inselhüpfen - Nordseeinseln) lassen sich soweit problemlos und schick in FTX Germany North integrieren. Man sollte nur den _LC Ordner der GAF1 deaktivieren um dann eben die FTX Texturen für die Inseln zu haben
Germany South Bilder gibt es jetzt. Vielleicht dauert es ja nicht mehr so lange. Ich freue mich schon drauf.
(Preview-Shots von Ulm KlabautAIR Rafi )