JV hat FTX Deutschland gerade bestätigt, allerdings in 2 Etappen FTX DE SÜD und FTX DE Nord
FTX Germany
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Das langweiligste von allen was zur Auswahl stand. CC setzt Staub an.
-
- Offizieller Beitrag
In England hatte ich da mit UK2000 durch die gut organisierte Ordnerstruktur null Probleme die Flughäfen innerhalb von wenigen Sekunden selbst anzupassen.
-
...und selbst wenn:
Mein Userguide für ORBX Käufe:
1. Nicht direkt nach Release kaufen
2. User Berichte abwarten.
3. Für sich selber entscheiden ob man auf die Konsequenzen Lust hat. Wenn ja, weiter mit 4. / Wenn nein, weiter mit 5.4. Spaß an FTX Germany haben und mit Einschränkungen leben und auf Updates hoffen.
5. Never change a running system. Den FS in seiner nativen Form betreiben und Spaß haben. -
- Offizieller Beitrag
Erst sollte SoCal gemacht werden - danach Deutschland. Da man von SoCal bisher nichts gehört hat... dauert das wohl noch
-
OpenLC Nordamerika wurde für 2090 angekündigt, Südamerika kommt dann im nächsten Jahrhundert. Je nachdem, welche Fortschritte die Medizin macht, musst du dich also nicht mehr über die Geldmache damit aufregen.
-
openLC Amerika wird aufgesplittet in zwei Parts (preislich werden die jeweils halbiert, bevor Fragen aufkommen!). Dabei wird der Teil Kanada/Alaska die kommenden Tage released, USA etc ist noch in Entwicklung, auch da gibts aber schon erste Shots.
Kann mich aber erinnern, dass uns auch noch ne SFO-Cityscape versprochen wurde, for free.
-
Mal was neues zu FTX Germany
-
Sieht zumindest sehr geil aus.
-
Ohh ja. Berlin und Hamburg sind für mich die schönsten Anflüge in Deutschland und die sollten bei ORBX North Germany ja enthalten sein:).
-
ORBX Regionen mit nem Airliner? OOM gearmed.
-
Stellt doch mal den Threadtitel um!
-
ORBX Regionen mit nem Airliner? OOM gearmed.
Es geht, kommt immer drauf an wie die in Kombination mit den Airports funktionieren. In NorCal z.B. hatte ich mit Flightbeam SFO und Orbx NorCal keine Probleme, nicht mal mit der 777. Bei Aerosoft Frankfurt wirds aber z.b. definitiv nix werden, da FRA schon alleine mega viel zieht und bei einigen mit der 777 schon OOMs produziert.
-
http://www.orbxsystems.com/forum/topic/11…h-hamburg-area/
Gibt wieder ein paar neue Bilder zu Norddeutschland. Dieses Mal aus Hamburg. Weiß eigentlich jemand welche Deutschen Regionen abgebildet werden?
-
- Offizieller Beitrag
Die Previewbilder von North reichten bis ins südliche Ruhrgebiet (Duisburg) und Sachsen. Darunter wird es dann wohl South.
-
-
- Offizieller Beitrag
Düsseldorf sieht gar nicht mal so gut aus.
-
Düsseldorf sieht gar nicht mal so gut aus.
Was stimmt damit nicht? Zu grün?
Dagegen sieht Helgoland ziemlich mies aus. Mit der Realität hat das wenig zu tun. Sieht aus wie ein kleiner, sanfter Hügel.
-